neuste älteste
Vreen
I, MANIAC
Vreen

Ich hab mir beim Betrachten des Trailers fast in die Hose gepinkelt vor lachen. Es fehlte echt nicht viel…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Dann musst du tatsächlich auf eine ki warten die das für dich erledigt.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich habe Dazaemon auf dem Super Famicom und nein, meine eigene Kreationen lehrten mich, dass an mir kein guter Shmup Bastler verloren ging. 😛

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ah,jetzt weiss ichs.es handelt sich um das beschissen animierte Spiel mit den rollenden Bären.Ist bei Hippies auf LSD bestimmt der Renner.(zumind. wenn man zwischendurch mal 2-3Delfine retten kann)Persönlich halte ich grossen Abstand von existentiell philosophischen ki’s.Das hat mich die sprechende Atombombe aus Dark Star gelehrtauch wenn ich mir vorstellen kønnte dass das hier das Spielist dass Will Wright schon immer machen wollte(mit besserer Grafik u schöneren Animationen)bevor Spore daraus wurde.Aber die Mountain app hat was.Wenn der Prophet nicht zum Berg will kommt der Berg zum Propheten -als app.@genpeikauf dir Dezaemon plus u programmier dein shootemup selber.gibts glaub ich sogar als ps1 classic für die vita.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Mir fehlt, bei dem was ich sehe, dass wenigstens eine der Kreaturen, die die Welt von “”Everything”” bevölkern, ein Bewusstsein entwickelt, damit sie ein anständiges Shoot em up programmiert.Aber wer weiß: vielleicht muss man dafür knappe 10000 Jahre mit dem ähm…Game verbringen, nur, bis dahin gilt diese Simulation, für mich, als “”almost Everything””. 😉

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Eine experimentielle Anwendung, aber kein Spiel. Open Source mit Spendenbutton wäre dafür angemessen.