Videoblog: maniac.de rockt die deutsche Tekken-6-Meisterschaft

0
65

Wir haben für Euch die deutsche Tekken 6-Meisterschaft in München besucht (fand am 27. November statt) und mit der Kamera kräftig draufgehalten. Das Ergebnis seht Ihr hier in Form eines brandneuen Videoblogs – inklusive großer Siege, hochtrabender Reden und toller Tekken-Fights.

Das ausführliche Interview mit dem Deutschen Meister Erdal Özer findet Ihr in der kommenden M! Games, die am 31. Dezember erscheint.

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Sehr schönes Video, man könnte schon am Anfang meinen, dass Matthias etwas dem Bier zugesprochen hatte 😉

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Mykill Myers: Mit reinem Buttonsmashing kommt man aber gerade mit den beiden nicht weiter. a) Beißen die sich dann gerne an unpassenden Combos fest und b) kann das ein guter Gegner ziemlich gut ausnutzen.Wenn man aber gute Komboketten drauf hat und mit d

Mykill Myers
I, MANIAC
Mykill Myers

chja sry für doppelpost cooles Video wo ihr da gemacht habt:-)

Mykill Myers
I, MANIAC
Mykill Myers

Du es sollte kein Angriff auf ihn oder so sein, ich habe auch nur das Video gesehen ist ein bisschen schwer von der Schweiz an so einen Event zu gehen:-)1. ja ist ja egal wie sie heisst solange man weiss wer es ist :-)2. Stimmt geb ich dir recht habe es nicht live gesehen 3.Du ich finde die 2 charas.(eddy noch) einfach Peinlich weil du von anfang an mit ich sags jetzt mal so,mit dummen button hauen einfach einen combo startest ohne wirkliche Kombination zu drücken und es funktioniert, klar es ist ansichtssache und er hat sich den Sieg sicher auch verdient nur ist das halt meine Meinung, bei mir im Freundeskreis haben wir die 2 Charas. verbannt:-)p.s Die sollten lieber mal ein BlazeBlue Battle veranstalten:-)

Mykill Myers
I, MANIAC
Mykill Myers

tekken ist ned schwer.hat er echt mit der Chrisina oder wie die heisst gekämpft und gewonnen??Wen ja voll peinlich

Gast

Ich habe früher gerne Tekken gespielt…dass war´s auch schon mit dem Lob.Heute bin ich der Ansicht das Tekken einfach nur stinkt…ich weiss, jetzt gib´s Kontra…egal.Tekken ist und bleibt, selbst im Vergleich zu SC, ein Buttonmasher und macht gegen VF oder SF keinen Stich.

Gast

Witzig, dass die Tekken-Community die Capoera-Charaktere ächtet und trotzdem spielt sie fast jeder in Turnieren.

jcmrc
I, MANIAC
jcmrc

@Sebastianah, das Gesicht zur Stimme.Sehr sympathisch.Schönes Video. Vielleicht macht ihr ja mal eine kleine Dokumentationüber eure heiligen Hallen.Grußjcmrc

Gast

tolles event,aber das gameplay erinnert a bissal an mortal kombat,dieses in da luft halten und so…..naja…. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Gute Atmosphäre in der Halle.Ah schade, dass ich nicht dort konnte.

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Hätt ich doch alle platt gemacht!…oder auch nicht^^Schönes Video. Tekken schau ich mir gerne an….ob’s nach dem Film so bleibt…werden wa sehn^^(scheint aber tatsächlich recht solide zu sein, nach dem, was ich bisher drüber gelesen hab.)

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

hmm tekken war nie so meins, zocker lieber street fighter und soul calibur. aber trotzdem schön bei den pro´s zu zugucken