Beyond Good & Evil 2: Das schweinische Abenteuer kommt definitiv! Nur wann?

0
41

Michel Ancel, der Schöpfer der Rayman und Beyond Good & Evil-Marken, sprach im Rahmen der Montpellier-In-Game-Konferenz über seine Pläne mit dem neuesten Abenteuer rund um die Fotografin Jade und ihrem schweinischen Begleiter Pey’J.

Die gute Nachricht zuerst: Ancel bestätigt, dass der Titel Beyond Good & Evil 2 definitiv kommen wird. Da er seine großen Pläne aber bewusst mit möglichst geringem Aufwand, sprich mit einem möglichst kleinen Team, umsetzen möchte, sind wir schon bei der schlechten Nachricht: Wir müssen weiter warten!

Ancel verspricht sich und seinem Spiel von einem kleinen und familienähnlichen Arbeitsumfeld mehr Qualität und Kreativität.

Zusätzlich beabsichtigt er eine kostenlose Verbreitung der Entwicklertools von Beyond Good & Evil 2 und Rayman Origins. Das Action-Adventure rund um Jade wird laut seiner Aussage auf einer 3D-Engine entwickelt – was die Wartezeit auf das Spiel wohl noch zusätzlich verlängern wird.

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

@16 Million SoCda gibt es nichts dran zu rütteln!

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

@ Marth89Dass Nintendo ihren Protagonisten bislang hartnäckig eine eigene Stimme verwehrt haben, ist/war eine ihrer weisesten künstlerischen Entscheidungen. Ich bedauere sehr, dass auch dies nunmehr zu den Prinzipien gehört, an denen zunehmend gerüttelt w

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

kenne den ersten teil nicht aber irgendwie hört sich das ganz interessant an würd ick gern ma zocken:)

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Der erste Teil ist genial. Ich freue mich schon auf den 2ten Teil.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Habe das Spiel zum Ostern 2004 bekommt. Hoffe nur, dass der 2. Teil mehr interesse zeigen.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Der 1. Teil war spitze! Nur leider wussten das die Konsumenten nicht zu schätzen und kauften dieses geniale Game nicht. Ich freue mich sehr darauf. Hauptsache es kommt.. wann ist egal, solange die Qualität stimmt. Und dies wird es auch, da bin ich mir sicher.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Und hoffentlich findet es dann auch genügend Käufer (Teil 1 war schon sehr bald nach Erscheinen zu einem Bruchteil des Ursprungspreises zu haben…).

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Wenigschtens ist das spiel doch nocht nicht gecancelt.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Darauf warte ich schon viel zu lange. Der erste Teil war super.

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Fand den ersten Teil eigentlich ganz gut.

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

Da hat wohl jemand ein paar Mal zu oft [url=http://www.youtube.com/watch?v=6iQXYEYqo-0]Porco Rosso[/url] geguckt, hm? ;-p