E3 2012

Home Foren Games-Talk E3 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 191)
  • Autor
    Beiträge
  • #899915
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Da es gerade mit Vorankündigungen, Infos und Videos schon richtig losgeht wird´s auch Zeit für nen Messethread. So wie´s aussieht kann man wohl auch mit Gears of War 4 rechnen, mal sehen, wer als nächstes vorankündigt.

    #1062694
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer

    Oh yeah, E3!! Unfreiwillig komische Fake-Familien… lasst sie raus!!!!^^

    Diese drecks Vorankündigungen!!
    “Hey seit gespannt, auf der E3 kündigen wir vielleicht, vielleicht aber auch nicht “Gears of War 4″ an”

    #1062695
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Bitte kein Gears mehr für die Xbox360. Wenn dann erst wieder auf der neuen Generation.

    #1062696
    Anonym
    Inaktiv

    @ tetsuo01

    Zu spät :D Erst vorhin wurde angekündigt, dass auf der E3 ein neues Gears Of War Spiel für die Xbox 360 vorgestellt wird

    http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/05/31/our-august-cover-story-is-the-next-gears-of-war.aspx

    #1062697
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:
    @ tetsuo01

    Zu spät :D Erst vorhin wurde angekündigt, dass auf der E3 ein neues Gears Of War Spiel für die Xbox 360 vorgestellt wird

    http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/05/31/our-august-cover-story-is-the-next-gears-of-war.aspx

    Ja, ja, quetschi, quetschi…

    #1062698
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    So wie´s aussieht kommt ein neues Gears für die 360, die Frage aktuell ist wohl nur, ob´s Gears 4 oder ein Gears Zero wird.

    guckst du

    Edit: Hat sich wohl erledigt, war mitten im Comment essen machen. xD

    #1062699
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Voll öde, mich hat schon Gears 3 nicht mehr interessiert.

    #1062700
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Steven Segal war aber schon immer scheise ganz im gegensatz zu Rare.
    Ach ja, es gibt Grund zur Hoffnung…

    http://xbox360.gaming-universe.de/news/5836_rare-auf-dem-weg-in-die-naechste-konsolengeneration.html

    #1062701
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich tippe auf ein Kinect Spiel von Rare, obwohl ihren glanz vorbei ist. Das ist so wie Steven Segal. Früher war er ein Action Star und heute ein Vollkornbrötchen Star in diverse B – Movie Filme.

    #1062702
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Dafür wünsche ich mir bewegten Bilder zur Halo 4. Mal sehn was aus Rare wird.

    #1062703
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich freue mich besonders auf:

    Far Cry 3
    neues zu Resi 6
    neues zu Dishonored!!
    und natürlich alles neue über die wiiu…

    #1062704
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich werd bekloppt, ist das geil! Eine bessere Nachricht kann es kaum geben. GoW!!! Ich muß mich langsam beeilen mit dem 3.0 Ernstgemeint.^^

    #1062705
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Bei MS speziell bin ich allgemein gespannt, was da noch so kommt für die Box.
    Am meisten interessiert mich da Halo 4. Bringt 343 neuen Wind in Verbindung mit alten Tugenden könnte das top werden, kopiert man Bungie nur (in schlechter?) dann nö, danke.

    Dann gibt es eine Reihe Third Party Titel, diesmal sind mehrere Shooter darunter, Crysis 3, Dishonored, Aliens, Metro Last Light z.B.

    Nintendos 3DS Line Up für die nächste Zeit (3DS Lite Ankündigung?)
    Sonys Vita Line Up, kommt da der ein oder andere Hammer, der mir persönlich bis jetzt einfach fehlt
    Alles rund um die WiiU. Echte technische Infos wären da auch schön.

    #1062706
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Eine Ankündigung des 3DS lite halte ich für unwahrscheinlich.
    Nintendo hat dieses Jahr genug damit zu tun, die Wii U zu stemmen.
    Der 3DS verkauft sich gerade wie geschnitten Brot, wozu also eine zusätzliche Belastung?
    Die Hardware Preise sind denke ich nicht so dermaßen gesunken, dass Nintendo das Gerät erheblich günstiger produzieren kann.
    Ich rechne mit einer Ankündigung frühestens im nächsten Jahr.

    #1062707
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Rechnen tu ich auch nicht damit. Ein dickerer Akku und ein zweiter Stick wären halt schön.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 191)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.