Sonic CD

Home Foren Games-Talk Sonic CD

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #899451
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    nanu ihr schnarchnasen ..wo sind denn die vocals bei der jp version hingekommen ?.. oke..für 5euro lässt sich das gerade noch so verschmerzen..trotzdem ..irgendwie ärgerlich..

    #1028621
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    aha ..lizenzschwierigkeiten sind daran also schuld an dieser lächerlichen misere ..dann wirds halt wieder von der festplatte getilgt ..macht ja so dann auch keinen sinn ..danke Sega

    geht doch nichts über d.original..

    #1028622
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Wohl war :-)

    #1028623
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    ; ]

    #1028624
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    Ja, dieser lächerliche Rotz! Zwei Soundtracks zur Wahl, gute 16:9-Umsetzung, diverse Grafikfilter zur Wahl, Tails als spielbarer Charakter und dann auch noch unverschämte 5€! Dreck!!!

    #1028625
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    ja ne sry. ..war ja nicht so gemeint ..habs ja auch nicht gelöscht ;)

    wurmen tuts mich trotzdem ..wirkt iwie dadurch nicht komplett

    kann doch nicht sein d.man wegen einer so lächerlichen lizenzgeschichte im intro und abspann YouTube zuschalten muss XD

    #1028626
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    Ist ja auch nicht so, als könnte ich den Unmut nicht nachvollziehen. Stört mich schließlich auch, dass bei Crazy Taxi die Originalmusik fehlt. Da ist es gut, dass man über die XBOX eigene Musik abspielen kann.

    #1028627
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Für mich als langjährigen Crazy Taxi Spieler( über 10 Jahre regelmässig) war es fast gut endlich mal was anderes zu hören. Für Bad Relligion und Offspring hab ich ja sowieso nicht soviel über( und das obwohl ich gerne Punkmusik höre)…
    Die Musik von Sonic CD kann ich nicht beurteilen, nach dem zwischen Megadrive und Dreamcast hab ich den Konsolenexperimenten von Sega( Mega CD, 32X, Saturn) nicht soviel Beachtung geschenkt. Die PSX hatte bei mir voll eingeschlagen, ich war ein Fanboy(leider)…

    #1028628
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    @tetsuo

    da hast de dann aber einiges nachzuholen..gab da durchaus einige perlen auf MegaCD ..wenn ich da so zurückdenke *schwelg*

    #1028629
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    aber…ich hab bis auf das 32X in den letzten Jahre alles nachgekauft. Ich hab sogar Sonic CD und noch einige andere Perlen. Allerdings funktionieren die Antennenstripen nicht mehr. Muss mir mal ein RGB Kabel besorgen…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.