14 Zombie-Games… die Ihr spielen müsst!

3
13862
Zurück

 

Wir haben für Euch die originellsten, ältesten und ­witzigsten Zombie-Spiele ausgegraben, die Euch vielleicht entgangen sind. ­Die ganz großen Genre-Klassiker wie Resident Evil, The Walking Dead oder The Last of Us müssen dabei freilich nicht mehr vorgestellt werden, deshalb wagen wir hier vermehrt den Blick auf weniger naheligende Kandidaten oder auch in die B-Liga und vergangene Zeiten…

Zurück
neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
BigBen

Gibt’s überhaupt noch Spiele,in denen keine Zombies vorkommen…?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Allein mit den ganzen Zombie Spielen auf dem Index könnte man schon eine Top 50 machen.^^

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Hey, coole Parade! Aktuell find ich ja “7 Days to Die” am besten wegen der genialen Minecraft-Spielmechanik. Auf meiner PS4 Pro läuft es online sogar richtig zuverlässig und lagfrei, bloß ein bissel zu dunkel und kontrastarm isses mMn auf diesem System “gemastert”.