Kinski
I, MANIAC
Kinski

Was mir bis heute nicht in den Kopf geht ist die Tatsache, das Games die ab 18 freigegeben sind,nicht an Minderjährige verkauft werden dürfen. Warum zur Hölle sollte also nochmal ein Spielindiziert werden, welches ja sowieso nur für Volljährige gedacht ist?!

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

Die Indizierung ist nachvollziehbar? Nuff said M!Die Begründung könnte nicht klischeebehafteter ausfallen.-Verrohende Wirkung auf Kinder und Jugendliche – Check-Stützung auf eine ominöse wissenschaftliche Studie – Check-Verweis auf die detaillierte Grafik inkl. menschenähnlicher Gegner – CheckSorry, dieses Spiel ist dermaßen over the top, dass man daran nichts mehr Ernst nehmen kann.Der Gorelevel ist nicht höher als z.B. in Gears Of War 3. Bleiben also nur noch die Sprüche, die es in zahlreichen anderen Spielen auch gibt und eben die Skillshots. Diese sind einfach herlich überzogen und passen ins Gesamtbild. Schnell, brutal und witzig…Für mich ist Bulletstorm einer der besten Shooter der Ps3/360 Gen.Sicherlich kein Meisterwerk im eigentlichen Sinne, durch seine Inszenierung aber einfach grandios und einzigartig. Bitte unbedingt in die Abwärtskompatibilität übernehmen oder das “”angekündigte”” Remaster endlich bringen.Jeder Shooterfan, sollte die turbulente Actionkomödie gespielt haben!