Professor Chaos
I, MANIAC
Professor Chaos

Ist ja schon allerhand, dass Spiele damals indiziert wurden, weil man nicht immer und zu jeder Zeit speichern kann. Daran sieht man mal, was für kompetente Leute da am Werk waren ;-). Zum Glück ist der Indizierungs-Wahnsinn bei Spielen heutzutage nicht mehr ganz so schlimm. Trotzdem ein interessanter Artikel. Ich fand Cold Fear damals auch ganz nett.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wie bitte? Dieses Spiel war indiziert? Das wußte ich gar nicht. Ich hatte es mir aus den USA für die PS2 damals besorgt. Ich meine, daß damals ein Bekannter von mir das Spiel sogar noch im Media Markt für die XBOX gekauft hatte. Fand ich wirklich klasse, dieses Spielchen. War für mich ein Resident Evil unter anderem Namen. Und ich fand es auch weit besser und spaßiger als Resident Evil 4.

Kinski
I, MANIAC
Kinski

War eigentlich ein cooles kleines Game. Am besten als Dead Space auf’m Schiff zu sehen.

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Hähh… indiziert!! Ist mir neu ? Ich hatte zu der Zeit meine Augen bei Resident Evil 4 🙂 Game Cube 🙂 so weit ich zurück denken kann nur ein Durchschnit Spiel und nicht auf eine Schiene zu stellen mit Resi 4!

MORTAL-X 2222
I, MANIAC
MORTAL-X 2222

Ich wusste gar nicht das dieses Spiel Indiziert ist. Das kommt davon wenn man seine Spiele nur noch im ausland kauft.