Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

Ultrageiles Spiel. Hab ich damals im coop mit Kollegen extrem gesuchtet. Besser als dead Island obwohl das coop auch schon super war.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich hab es gesuchtet, bis die Platin da war. Und den geilen DLC genossen. Ich fand es null monoton.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

einziges problem der techland spiele ist das sie schnell zu monoton werden und das war bei dying light leider auch der fall. hab es knapp 2 wochen genossen und dann lag es in der ecke.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Mein GotY 2015. BigBenBigBen: Hol es unbedingt nach. Ich hab da echt sooo abgefeiert!

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Die Demo hat mich seinerzeit sogar ziemlich beeindruckt,aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf die abgenudelte Zombiethematik…

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Da wurde über mir ja alles zu gesagt ^^ Dying Light war genial, an den Wänden hochlaufen, von Gebäude zu Gebäude springen, hatte eine verdammt geile Dynamik. Dass addon war sogar noch besser besonders wegen des Buggys, schade das ein zweiter Teil aktuell wohl nicht in der Mache bzw. Planung ist.Aber dafür hoffe ich dass dieses Jahr endlich Dead Island 2 erscheint, denn der erste und Riptide waren ebenfalls zwei sehr gute Spiele.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

war für mich tatsächlich eines der zombiespiele der letzten jahre die mir spaß gemacht haben. mit nem dropkick zombies vom hochaus treten war sehr befriedigend. die thematik war etwas ernstes und realistischer (dead island war sehr überzeichnet mit den megawaffen die man bauen konnte) als sein vorgänger. besonders nachts ist taktisches vorgehen von vorteil, da man den massen und einigen speziellen zombietypen weit unterlegen ist. einzig und allein hat mich die technick mit dem tearing etwas gestört. ansonsten war das n schönes open world fps rpg mit parkour und zombies. nicht zu vergessen das echt schicke addon, mit custombuggy zum selberfahren. ich will dennoch gerne ein left 4 dead zurück. und wenns nur ports der ersten beide teile sind.