Gast

Eins der besten Spiele,welche ich gespielt habe! So intensiv,so big,so cool war lange kein Spiel.Dagegen ist der 4te Teil eher an die Allgemeinheit gerichtet,geschliffen,abgemildert.Final Fantasy 15 ist bis jetzt echt nicht schlecht,vor allem grafisch! mal sehen wie es sich macht auf die Dauer.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

das spiel war seinerzeit tatsächlich was den gewaltgrad angeht plakativ. dennoch war es nie die intention des spiels sich nur auf die gewalt und den gore zu fokussieren. neben den shootouts bot das game soviel content, dass das kämpfen fast schon nebensächlich war. unzählige quests, entscheidungsmöglichkeiten, das erforschen der welt, die interaktion mit den charakteren sowie den fraktionen heben das spiel so hoch, dass die gewalt keinen hohen (persönliche meinung) stellenwert einnimmt. dennoch habe ich mir die uncut version geholt, für eine 100% spielerfahrung.