D00M82
Moderator
D00M82

Ich fand den zweiten auch am besten.Grad die Reise in dem Wurm etc.Das Ganze Spiel war voller Highlights.Solche kreativen Ausflüge hoffe ich jetzt auch einfach mal bei Gears 4

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

der grandiose zweite teil wurde nie wieder erreicht. eine großartige story zum spielen! eigendlich einer der besten xbox 360 shooter, der dritte war mir scho wieder zu seltsam. fand trotz der überzeichnung der charaktäre (muskelprotz gegen monstermuskelprotz) scho lustig daher kam die brutalität garnicht so extrem rüber. hab mich sonst auch kritischer bei gewaltorgien aber hier passte es halt rein.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Davon habe ich zwei.

D00M82
Moderator
D00M82

Ach war das alles toll damals als es noch so neu und unverbraucht war.Ich freue mich trotzdem auf Teil 4 aber dieser WoW-Effekt kehrt natürlich nicht mehr wieder.

Red XIII
I, MANIAC
Red XIII

Habe mein Exemplar seinerzeit in der ab 18-Ecke meiner Stammvideothek mitgenommen.

AkiraTheMessiah
Gast

Da GoW eh nie meins war .. War mir das damals wirklich egal. Aber es bleibt dabei … In der Schweiz und Österreich ist das Spiel ohne Probleme rausgekommen.