Kabukisan
I, MANIAC
Kabukisan

Das war eines der Spiele aus meiner kurzen PC-Ära, kurz bevor ich mir die Dreamcast zulegte. Ich erinnere mich an einen abgeschossenen Penis und ein Schlachthaus mit Kanälen voll Blut. Seltsamerweise kam mir das Spiel damals gar nicht so krass vor, einfach weil es spielerisch so gut war, aber rückblickend gehört’s doch zu den übelsten Sachen, die ich je gespielt habe…

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Der zweite war sogar noch ganz ok,aber der dritte hatte mit der Serie nichts mehr gemeinsam (bis auf den Gewaltgrad).

greenwade
I, MANIAC
greenwade

es gibt einen zweiten teil auf der xbox und ein weiteren auf der 360.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Auf ein Remaster warte ich auch schon länger, war auf dem DC eines meiner Lieblinsgames…

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Nach wie vor eines meiner Lieblingsspiele,das abseits der Gewaltdarstellung eine sehr gute Story und eine ausgiebige Singleplayer Kampagne bot,die durchaus neben guten Reflexen auch ein bisschen Hirn forderte und wirklich längst ein Remaster verdient hätte.