neuste älteste
DukeOfDark
Mitglied
DukeOfDark

XBOX Original Version des Games “The Warrior” habe ich ebenfalls (PEGI) Variante!

Läuft bei mir, weder auf der Xbox OneX noch auf der 360 ??

Nur auf meiner Original Xbox !!!
Doch dank dem…
Upscaler “mClassic” & “Kaico HDMI” Adapter, läßt sich das riesige Spieleportfolio, auf der Original Xbox auf dem HDMI TV , in schöner, zum Leben erwecken ???????

Gruss, Dirk

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hab auch noch die Xbox-Version rumliegen, aber die läuft nicht auf der 360, oder?!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Aus der Videothek für die Xbox Version.Auch heute noch sehr heftig.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ein hervorragendes Beispiel wie gut bpjm manchmal tatsächlich funktioniert,denn ich habe erst 2 Jahre nach Release von der Existenz erfahren 🙂

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Habe ich damals auf der PSP total gern gespielt. Rockstar Games haben irgendwie alle Klasse.Selbst Rockstar Tischtennis steht bisher konkurrenzlos da^^

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Geiler film trotz dem alter und das spiel war auch ok, schon das am film angelehnte intro. Leider liest meine box das spiel nicht mehr. Warriors kommt raus und spieeeeeelt!