Beklemmende Enge in unendlicher Weite

0
280

In Prey kämpft Protagonist Morgan Yu auf einer Raumstation um sein Überleben. Doch er ist nicht der einzige Held, der sich in der beklemmenden Enge eines solchen Konstrukt mit lebensbedrohlichen Problemen konfrontiert sieht: Wir präsentieren Euch zehn Abenteuer auf Raumstationen und in Planetenbasen, von denen Ihr sicher nicht alle bereits kennt.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Sentient ging damals etwas unter, war aber sehr gut. Spontan fällt mir noch Enemy Zero für Saturn ein.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

dead space 2 spielt auf einer raumstation. das hätte auch gepasst…

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Dead Space 1, spielt auf einem Raumschiff. Um genau zu sein ein Berg-abbau Raumschiff (Intro fliegt man ja mit nem Shuttle hin)Lost Planet 3 spielt auf einem Eis/Schnee Planeten in einer Basis..(Der mit dem Mecha)

Death66
I, MANIAC
Death66

Die Überschrift passt am besten zu… Dead Space. Doch Dead Space scheint der Autor nicht zu kennen?!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Dead Space fehlt definitiv.Aber interessante Games, die hier genannt werden, von denen ich wirklich ca. die Hälfte nicht kenne.Ne kurze Einschätzung des Autors, ob es sich bei den genannten Games spielerisch um Gurken oder doch spielenswerte Vertreter handelt, wäre nett gewesen. Die kurze Wiedergabe der Prämisse des jeweiligen Spiels ist vielleicht etwas wenig.Falls vorhanden wären natürlich auch M!Games-Artikel zu den Spielen als Link gut. 🙂

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Kenn ich alle…

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Dead Space?