Das große TV/Spiele-Serien-M!ashup

0
194

Es gibt so viele gute TV-Serien. Und es gibt so viele gute Spieleserien.
Was passiert, wenn man das mischt?

Wir haben es probiert und fünf Spieleserien mit fünf TV-Serien verheiratet… mit dem Pfeil geht’s weiter!

morkiz
I, MANIAC
morkiz

…….vermutlich war es ‘daMatt’ seine Absicht die Autoren neckisch darauf hinzuweisen “”so unlustigen Schwachsinn”” in Zukunft zu unterlassen, das war ihm wohl die zusätzliche Minute für den Kommentar wert.Ich dagegen kann die drei Witzbolde nur beglückwünschen, gute Arbeit, hab mich wortwörtlich vor Lachen auf dem Boden gekringelt.Also Jan, Sönke & Steffen, macht weiter so, noch witziger finde ich nur Mario Barth aber der ist ja auch Profi.

admin
I, MANIAC
admin

Pro-Tipp: Kommentare schreiben kostet auch Zeit, Du solltest effizienter leben

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Was für ein grandios unlustiger Schwachsinn. *gähn*Hatte irgend so ein Photoshop Philip zu viel Langeweile? Ich will verschwendete Minute Lebenszeit zurück umd sie woanders verschwnden zu können.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bubble Bobble Godzilla.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Das N-Team Hannibal ‘Fox’ McCloud, Mr. T-Bowser, Tempelton ‘face’ Kirby und Murdockmon sind auf der Flucht vor den Militärtoads des Pilzkönigreichs. Dabei helfen sie denen die Hilfe nötig haben und vom Gesetz im Stich gelassen wurden.Oder so ähnlich….

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

[b]The Last Gyver[/b]Der Protagonist bastelt in jeder Folge einen riesigen Wolpertinger aus einer Büroklammer, einem Eisstiel (hmm, Eis) und einem Büschel Federn. Leider stürzt das Vieh am jeweiligen Ende mit einer zusammenbrechenden Brücke in den Abgrund und verschwindet spurlos…[b]Mr Spleen[/b]Ein eingeschränkt sprachfähiger Hauptdarsteller, seine enge Beziehung zum klappbaren Hackebeil Freddy und die müffelige englische Kleinstadt Yharnam stehen im Mittelpunkt dieser mit SEHR VIEL Herzblut gefüllten absurden Alltagsgeschichten. [b]Ein Kiryu für alle Fälle[/b]Seine Stadt, sein Bezirk, sein Viertel, seine Gegend, sein Zuhause, seine…Hostessenbar?!Bei den von vielen Klienten sehnsüchtig erwarteten Auf[i]tritten[/i] dieses Tausendsassas fallen den Bösewichteln die Zähne aus der Visage, den Mädels die feuchten Schlüpper aus dem Schritt und die Gläser von der hauseigenen Theke. Er nimmt die Rechtsprechung in seine eigenen knallharten Hände, hat dennoch jederzeit ein offenes Ohr für den kleinen Mann bzw. eine Visitenkarte für die hübsche Frau sowie Lust auf sportliche Betätigung jeglicher Art. Auch kleinen Snacks oder Energydrinks ist er selten abgeneigt.

Ray_Stantz
I, MANIAC
Ray_Stantz

Dead or Alive ist doch sowieso schon eine TV-Serie, das spielt ja nicht ernsthaft jemand. Maximal mit sich selbst 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Mir fällt da nichts Sinnvolles ein.Ich hätte aber gerne einen Dark Souls Film von David Lnych.Für mich das richtige Paar Schuhe.

admin
I, MANIAC
admin

Akte X-Com ist super!

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Breaking Raider – Schatzsuche auf MethKampfstern Neptunia – Quitschbunte WeltraumschlachtenAkte X-Com – Erst ermitteln, dann vernichtenPrison Breakout – Gefängnismauer “”abbauen””und endlos so weiter…