
Neueste Beiträge
Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Ein Turm im grellen Sonnenschein. Das Licht so hell, dass es alle Objekte als scharfe Schatten an die Wand bannt. Einer von ihnen...
Comic Jumper: The Adventures of Captain Smiley – im Klassik-Test (360)
Captain Smiley, der gescheiterte Comic-Superheld mit dem übellaunigen Stern auf der Brust, will es noch einmal wissen. Im Auftrag von Software-Entwickler Twisted Pixel versucht...
Dread Delusion – im Test (PS5)
Seite 1
Dass die Vorbilder dieses Rollenspiels aus der Ego-Perspektive rund um die Jahrtausendwende entstanden, ist auf dem ersten Blick klar. Kantige Charaktere, niedrig aufgelöst...
The Legend of Heroes: Trails from Zero & Trails to Azure – für PS5...
https://www.youtube.com/watch?v=XHpTVUikuO0
NIS America und Falcom geben bekannt, dass The Legend of Heroes: Trails from Zero und The Legend of Heroes: Trails to Azure am 10. September auch...
S.T.A.L.K.E.R. 2 – Trailer zum “Cost of Hope”-DLC
https://www.youtube.com/watch?v=ssOE56qZCDw
GSC Game World präsentiert einen neuen Trailer zur "Cost of Hope"-Erweiterung für S.T.A.L.K.E.R. 2. Darin zeigt man etwa die Spielwelt und einzelne Charaktere.
"Cost of...









[quote=Schwarz]
Wie man es schafft, mit Oli zusammenzuarbeiten, ohne Aggressionen zu entwickeln, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich würde es jedenfalls nicht aushalten.
[/quote]Was ist denn an dem so schlimm? 😉
Wie man es schafft, mit Oli zusammenzuarbeiten, ohne Aggressionen zu entwickeln, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich würde es jedenfalls nicht aushalten.
[quote=D00M82]
Was labert ihr?
Die maniac war immer und zu jeder Zeit über aller erhaben!
Wer was anderes sagt, ist ein doofes Spinatgesicht
[/quote][img
[/img]
@ HajimenoIppo-09:Wir “”schießen”” schon sehr bald wieder einen raus.
juhu, endlich wieder lesestoff für das wochenende. wann kommen eigentlich wieder ein paar podcasts von euch?
Liebeserklärung für Wonder Boy *_____* Hoffentlich liegt die Ausgabe am Donnerstag schon im Briefkasten <3
@doomVlt im Verhältnis zur Konkurrenz aber das heißt ja nichts.Seit ein paar Monaten sind die Ausgaben aber wirklich spitze. Ständig nerdige Specials! Einfach super. Ich mein wenn ich News haben will, dann surf ich Gamefront.de oder so ab und hab meine Ne
Was labert ihr? Die maniac war immer und zu jeder Zeit über aller erhaben!Wer was anderes sagt, ist ein doofes Spinatgesicht
wow klingt nach einer super ausgabe für mich :).indie special und retro action RPG special… Ich muss schon sagen nach einer langen Durststrecke mausert ihr euch doch wieder zur absoluten Topform. Man hat endlich erkannt, dass man sich viele Dinge einfach sparen kann, da man sie überall im Internet nachlesen kann. Super! Weiter so !
hey der Sascha hat ja mein T-shirt an.
Jetzt Ihr mit euer Extended wieder das Sommerloch. : D
Wie? Deine erste? Schäm Dich! … 😉
Das wird dann meine erste Abo ausgabe. Ich hoffe die Packen das geschmeidig in den Briefkasten.
Yeah … Freue mich schon darauf. Und diesmal habt ihr ja den Inhalt richtig mysteriös gemacht. So die Post will .. Halte ich Sie am Donnerstag in meinen Händen. 🙂 Das wäre dann richtig Klasse, nach der Frühschicht sich auf die Couch zu fläzen und die neue maniac geniessen.