Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=Schwarz]

Wie man es schafft, mit Oli zusammenzuarbeiten, ohne Aggressionen zu entwickeln, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich würde es jedenfalls nicht aushalten.

[/quote]Was ist denn an dem so schlimm? 😉

Schwarz
I, MANIAC
Schwarz

Wie man es schafft, mit Oli zusammenzuarbeiten, ohne Aggressionen zu entwickeln, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich würde es jedenfalls nicht aushalten.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=D00M82]

Was labert ihr?
Die maniac war immer und zu jeder Zeit über aller erhaben!
Wer was anderes sagt, ist ein doofes Spinatgesicht

[/quote][imgcomment image[/img]

Sascha Goeddenhoff
I, MANIAC
Sascha Göddenhoff

@ HajimenoIppo-09:Wir “”schießen”” schon sehr bald wieder einen raus.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

juhu, endlich wieder lesestoff für das wochenende. wann kommen eigentlich wieder ein paar podcasts von euch?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Liebeserklärung für Wonder Boy *_____* Hoffentlich liegt die Ausgabe am Donnerstag schon im Briefkasten <3

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@doomVlt im Verhältnis zur Konkurrenz aber das heißt ja nichts.Seit ein paar Monaten sind die Ausgaben aber wirklich spitze. Ständig nerdige Specials! Einfach super. Ich mein wenn ich News haben will, dann surf ich Gamefront.de oder so ab und hab meine Ne

D00M82
Moderator
D00M82

Was labert ihr? Die maniac war immer und zu jeder Zeit über aller erhaben!Wer was anderes sagt, ist ein doofes Spinatgesicht

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

wow klingt nach einer super ausgabe für mich :).indie special und retro action RPG special… Ich muss schon sagen nach einer langen Durststrecke mausert ihr euch doch wieder zur absoluten Topform. Man hat endlich erkannt, dass man sich viele Dinge einfach sparen kann, da man sie überall im Internet nachlesen kann. Super! Weiter so !

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

hey der Sascha hat ja mein T-shirt an.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Jetzt Ihr mit euer Extended wieder das Sommerloch. : D

AkiraTheMessiah
Gast

Wie? Deine erste? Schäm Dich! … 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Das wird dann meine erste Abo ausgabe. Ich hoffe die Packen das geschmeidig in den Briefkasten.

AkiraTheMessiah
Gast

Yeah … Freue mich schon darauf. Und diesmal habt ihr ja den Inhalt richtig mysteriös gemacht. So die Post will .. Halte ich Sie am Donnerstag in meinen Händen. 🙂 Das wäre dann richtig Klasse, nach der Frühschicht sich auf die Couch zu fläzen und die neue maniac geniessen.