Tobias Hildesheim
Redakteur
Maniac
Tobias Hildesheim

Das liegt leider daran, dass immer weniger Hersteller die PS3/360-Fassungen ihrer Spiele überhaupt zum Test herausgeben. Wenn wir verschiedene Versionen erhalten, werden die selbstverständlich verglichen.

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Wurde Dragon Age: Inquisition auch für Last Gen getestet? Ich finde im Internet hunderte Reviews zur PS4/X1/PC-Version, aber keins zu den Last Gen Versionen. Anhand der YouTube Videos würde ich eher zur PS3-Version als zur 360-Version tendieren. Technisch am Besten ist wohl die PS3-Version als Download im PSN Store.

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

@MaxAh ok,jetzt fällt es mir auch wieder ein.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

@Coke Thomas Stuchlick hat die DVD raus gebracht.Wie mich auf die nächste Ausgabe freue und vielleicht wieder neue Podcast raus bringen.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

We want se Steinecke bäck in se Podcast!Freu mich auf die neue M! Games, vor allem der Capcom und Co. Bericht wird wieder interessant für mich.Für mich reicht es, wenn die M! herrlich neu riecht, die Haptik mit den stärkeren und glänzenden Seiten stimmt und die Bilder optische Highlights darstellen. Mögen die Printmedien noch lange bestehen bleiben.Was passiert eigentlich mit den geöffneten Kartons und den zwei angesabberten und angebissenen Heften? ;-)Warum rennt jeder schnell an der Kamera vorbei? War Ulrich in der Kantine?Wann kommt der Steinecke wieder?Wann der Nikolo?Und wann der Weihnachtsmann?Darf ich mir heuer was wünschen? So, das war´s mal für´s erste 🙂

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

Wow, habe ich gerade echt 18 minuten mit eurem Vorschau-Video verbracht? Manchmal guck ich mir das gar nicht an, weil ich schon 10 Minuten zu lang finde.Kompliment!Sehr cool war, dass auch die Kollegen wie Ulrich, Matthias und Tobias zu sehen war.Und der Steinecke hat doch früher bei Euch die Maniac-DVD gemacht? Dachte der wäre weg. Was macht der bei Euch? Eine neue DVD? ;)Die letzten Hefte fand ich von den Extra-Berichten nicht so interessant. Trotzdem habe ich sie gelesen.Ich halte den Bericht über Capcom, Sega, Konami “”Gestern hui, heute…?”” für sehr interessant. Bin gespannt, wenn die Ausgabe Donnerstag im Briefkasten steckt.Ach so: Bei Shinobi als Titelbericht blieb mir fast das Herz stehen. Sehr cool. In den Automaten habe ich so manche DM (ca. 150) gesteckt. Und vom ersten Le(e)(h)rgeld kaufe ich mir wegen Return of the Shinobi das geliebte Sega Mega Drive als Import. Hat mich zum Konsolenspieler gemacht.Und am Ende das 1. Jahr “”Currrent Gen””. Da bin ich gespannt drauf. War ja ingesamt nicht sooo geil.