tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Ich hätte noch einen Vorschlag zu Euren Liebeserklärungen:Ich fände es cool, wenn Ihr die Wertungen und in welcher Ausgabe ein Spiel getestet wurde einfügen könntet. Nurso eine Idee.

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

@TobiasIhr befragt die Studios zu dem Thema unfertige Spiele? Sehr gut :)Und das du sehr laut bist ist bei den Podcasts nie aufgefallen 🙂

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

Matthias ist gar nicht leise. Ich bin nur sehr laut. 😉

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Darf ich euch noch ein Tipp geben, wenn ihr die nächsten Videos dreht. Gebt dem der die Hefte Festheld, ein Mikrofon am Kragen oder so, wie bei Handys. Denn Matthias ist am Anfang sehr leise

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

@coke: Der Patch-Artikel kommt nächste Ausgabe, wenn der zugehörige Studiobesuch stattgefunden hat. :)Michael arbeitet ab und an als Freier Autor für uns.

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

@RedaktionTobias konnte man gut verstehen, Matthias war leider recht leise.Fragen:1.) Wird Michael Herde jetzt wieder öfters für euch schreiben? Ich dachte, er macht was neues.2.) Ich dachte, es erscheint der Bericht über die vielen unfertigen Spiele, die

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

endlich mal wieder lesestoff für das neue jahr.

AkiraTheMessiah
Gast

Freue mich schon darauf. Und zu Max Snake Anregung .. Ein Stativ, eine DSLR oder ähnliches und ein externes Mic und alles wird gut. Also bis hoffentlich Donnerstag in meinen Briefkasten.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Ein Abo-exklusiver Dying Light-Test? Man wird ja noch hoffen dürfen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Und vielleicht ein bisschen bessere Bildquali. Wirkte wie gefüllte 300p dafür aber mit 60fps.^^Herrlich, Matthias in kurzer Hose mit Regencape bei ca 0 Grad draußen.Der MK X Bericht sieht ja mal richtig fett aus.Da freus mich doch auf die neue Ausgabe, hoffentlich schon Donnerstag im Briefkasten.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

So muss ich mein Büro auch schmücken. : DFreue mich sehr auf das Heft und bei nächsten mal die Lautstärke aufdrehen bitte.