HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

bin mal gespannt welches spiel dieses jahr das game of the year prädikat absahnen wird. ich tippe aber mal auf the witcher 3.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Also zum jeweiligen Cover: Persönlich find ich das Abo Cover ziemlich hässlich und einfallslos. Das ist aber Ansichtssache. Das Kiosk Cover find ich auch nicht wirklich ansprechend, weder Motivwahl noch Anordnung find ich jetzt so prickelnd, bin aber auch kein Freund der Kacheloptik. Was mir aber ein wenig sauer aufstößt ist, das ihr anscheinend gerne mal vergesst das oben neben MS und Sony auch noch Nintendo steht. Das neue Paper Mario wird zwar auf dem Cover mit nem Klecks erwähnt, aber ein Xenoblade auf der U scheint euch wohl nicht erwähnenswert zu sein. Mal davon abgesehen das auf der U kaum noch Titel erscheinen die es wirklich verdient haben auf ein Cover zu wandern und sich gerade deshalb ein Spiel wie Xenoblade, welches auch wenn ich die Wertung eurerseits noch nicht kenne, ich aber vermute das es recht ordentlich abgeschnitten hat, verdient hat auf dem Titelbild zumindest erwähnt zu werden, werden lieber zig Shooter abgebildet.So, genug gemeckert. Und jetzt freu ich mich auf die Weinhachtsausgabe.^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sabber

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Spielt ihr hier, ich seh was, was du nicht siehst?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Bei Chrome auf Android sehe ich das Video.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das Video auf der Testseite von Firefox läuft ohne Probleme:http://camendesign.com/code/video_for_everybody/test.html

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Hmm, bei mir dem IPad funktioniert auch das Video, oh, dann kommt die neue Ausgabe jetzt schon am Freitag, das ging aber schnell, so lange kam mir das seit der letzten gar nicht vor, werd ich mir dann am Samstag an der Tanke abholen, wie immer, ich hab nach der ersten Ausgabe, lang ist es her, kein Heft mehr von euch verpasst ! ^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

HTML5 ist bei Firefox mWn integriert.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Chrome keine Probleme. Ist das ein HTML5 Video? Chrome hat das intern geregelt, Firefox sollte es auch können aber ich brauchte trotzdem immer ein Addon und das ging auch nicht immer, so das ich auf Chrome umgestiegen binEs ist ein MP4 Video formatDirekter Link: https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xaf1/v/t43.1792-2/12337538_1659184791025321_1099792986_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE1MDAsInJsYSI6NDA5NiwidmVuY29kZV90YWciOiJzdmVfaGQifQ%3D%3D&rl=1500&vabr=600&oh=160c1eb4ca2bb233c582b69132304592&oe=567081B5

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Firefox Version 42.0Adblocker ist auf Maniac.de deaktiviertFlash Player zusätzlich aktiviert

AkiraTheMessiah
Gast

Hab gerade meinen PC angeschmissen … Also auf Firefox funktioniert das Video bei mir.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich bin auf Facebook ausgewichen.

AkiraTheMessiah
Gast

Also ich sehe das Video .. Safari auf MacBook ProCooles Abo-Cover .. Echt gut gelungen und schön clean. :)Freue mich schon auf die Ausgabe …Richtig viele Sachen, die ich unbedingt lesen möchte. Egal ob Sie am Donnerstag oder Freitag bei mir im Postkasten landet. Ab Freitag habe ich nämlich erstmal über 3 Wochen Urlaub … Yeah!!! 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich sehe ebenfalls kein Video. Ebenfalls Firefox.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich sehe kein Video (Firefox):[IMGcomment image[/IMG]