Ullus
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ullus

Super, erste Sahne, hol ich mir, wie immer, die E3 Ausgaben sind immer besonders interessant ! 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

[quote=Seska1973]

Rudi Ratlos schrieb:

Ist das gewollt, dass statt des Videos nur ein Punkt zu sehen ist?

Du blockierst irgendwie Facebook oder so, und das Video ist Flash

[/quote]Liegt wohl tatsächlich am Addblocker, dann wurde das Video die letzten Monate wohl anders eingebettet, denn da ging es ohne Probleme.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

[quote=Rudi Ratlos]

Ist das gewollt, dass statt des Videos nur ein Punkt zu sehen ist?

[/quote]Du blockierst irgendwie Facebook oder so, und das Video ist Flash

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Ist das gewollt, dass statt des Videos nur ein Punkt zu sehen ist?

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Usagi Yojimbo

So, habe mir gerade auch das Video zum Heft angeschaut. Dabei ein paar rohe Brokkolie mit selbstgemachtem Knoblauch-Dip gesnackt (Brokkolie roh=megagesund! Brokkolie gekocht=megaschwund).Ich sage: HERZALLERLIEBST. Ganz ehrlich, das ist so total sympathisch, kommt so nett und familiär rüber… und dazu auch noch sehr informativ. Eine tolle Werbung, aber auch ohne die hätte ich zu der Ausgabe gegriffen. Danke sehr, es wäre schön, wenn Eure tolle Art hier ein bisschen abfärben würde. Ich kann jetzt jedenfalls mit einem Lächeln diese Seite schließen. Domo Arigato! 🙂

Gast
n00b

Ich freue mich auf das Heft und hoffe ein wenig mehr Hintergrund Infos von der E3 zu bekommen. Poststreik geht gefühlt ein halbes Jahr.Aber es ist notwendig für die Mitarbeiter.Gleicher Lohn für gleiche Arbeit.

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Hoffentlich habt ihr die Hefte nicht mit der Deutschen Post verschickt, sondern mit einem anderen überregionalen Postunternehmen (z.B. die Citipost GmbH). Der Streik kann sich schließlich noch einige Wochen hinziehen.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

feine sache! endlich kommt die die neue mgames. freue mich auf den bericht zu der e3 sowie dem test zu batman:ak.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Bei einer solchen E3 hätte ich gerne einen größeren Heftumfang – hoffentlich sind die Informationen nicht zu sehr komprimiert :/Als Cover hätte ich mir Horizon gewünscht statt Mirror’s Edge.Horizon dürfte für diese E3 auch ein größeres Aushängeschild gewesen sein.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Danke für den VR Bericht. Ich werde es sicherlich verschlingen im Urlaub 🙂 Den auf den E3 Videos wurde kaum was gezeigt nur MS Hololens mit Minecraft habe ich bemerkt@HorizonKönnte was werden, den das Timing ist genau richtig. Schaut euch doch mal nach den Rankings von diesem “”Jurassic Park”” dingsbum Kino Film um, oder fragt eure Kollegen im Video Sektor im Haus. Da könnte der Zeitpunkt wirklich günstig sein, und die Grafik ist Lecker (und ich mag Spiele wo Starke Frauen sind…*hust*)@(chef)OliEs ist so was wie Monster Hunter nur mit Robo Dinos? mit was Sci-fi? (also mit meinem Worten). Lies dir mal die Hintergrund Geschichte von “”Sky of Arcadia”” durch. Da haste was Background von mir, zu diesem Thema :)p.s. Besorg euch ein Kragen Mikrophone mit langen Kabel oder hat die Kamera kein Input für Ext. Micro? Fragt mal im Haus nach. Wenn ihr nicht im Büro rumschreien wollt fürs Video :)(so Video zuende geschaut)p.s.s: Dieses mal wartet ein bisschen länger wenn ihr Heft Artikel Online stellen wollt, wegen den post streik

Jack_Bauer1896
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Jack_Bauer1896

Mein Heft kommt nicht… Aufgrund des Poststreiks! Schade 🙁

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Der beste Abo – Cover war Dragon Quest und Metal Gear Solid V: Ground Zero, nicht zu vergessen Hotline Miami 2Wenn es soweit mit Shenmue 3, dann bitte ein coole Abo – Cover raus bringen.@Oliver Starbreez sind Entwickler und kein Hersteller.