stefanstick
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
stefanstick

Naja, das wird halt mit dem Handy gefilmt. Sie bräuchten dann nicht nur ein Mikrophon sondern auch ein Aufnahmegerät oder einen PC mit entsprechender Software. Danach müsste dann alles nochmals im Rechner zusammengefügt und raus gerendert werden. Nächstes Mal einfach näher ran gehen und etwas lauter sprechen. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Bei der E3 bitte Podcast mit dem Team Schmöddenhoff. Sorry, aber ich muss es sagen.: D

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

dmhvader hat recht. Matthias, Sascha und Tobi sind echt leise. Da sollte unbedingt ein Micro hin.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Ja, sieht doch wieder schick aus – freu mich auf meinen Postkasten!Bloß mit dem Lippenlesen hab ich’s nicht so, evtl. könnte man ja beim nächsten Video noch ein Mikro zwischen die Leutz stellen oder so!? 😉