Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Die Ausgabe ist inzwischen (Dienstag) eingetrudelt. Aber… Ach lassen wir das. Muss ich halt das Cover wieder verkleben

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Hey Seska, ich hab in AUT öfters das Problem, dass die aktuelle Ausgabe am Erscheinungstag und auch einige Tage später nicht erhältlich ist. War erst zuletzt wieder so, aber diesmal lag sie pünktlich am Kiosk. Dennoch, ein Abo ziehe ich in Betracht. Nächste Woche wirst du das Mag bestimmt haben!!

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

[quote=AkiraTheMessiah]

Sie war heute bei mir im Briefkasten .. 🙂

[/quote]Bei mir wirds wohl eher Montag was werden, war heute nicht im Briefkasten

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Sie war heute bei mir im Briefkasten .. 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

[quote=AkiraTheMessiah]

@Seska1973

MANIAC Bossfight schrieb:

Aufgrund eines Embargos mussten wir die Auslieferung der Hefte verschieben – die neue Ausgabe sollte heute (in Ausnahmefällen morgen) im Briefkasten liegen. Wir bitten um Verständnis.

[/quote]Oha, habe es nicht gesehen. Stands auf der FB seite? Egal, ist ja ned schlimm, hauptsache es dauert nicht zu lange oder die Kiosk ausgabe ist schon lange zu haben und ABO Nutzer sind “”gearscht””.. Ach ihr wisst wie ich es meine. letzte Zeit habe ich probleme die richtigen Worte zu schreibenAlso, peace

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Seska1973Seska1973[quote=MANIAC Bossfight]

Aufgrund eines Embargos mussten wir die Auslieferung der Hefte verschieben – die neue Ausgabe sollte heute (in Ausnahmefällen morgen) im Briefkasten liegen. Wir bitten um Verständnis.

[/quote]

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Mist, die Ausgabe ist noch nicht eingetroffen. Hoffe morgen ist sie da

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Den Grund für diese Cover liegt klar auf der Hand (ca. 20.000,- Euro).Solange es nicht die Regel ist, kann ich mich damit abfinden.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Stimmt, Handywerbung und Kippenreklame sind echt ein no go.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

@Tokyo Es gab in der Leserbrief über Werbung in der Frontcover. Solange es keine Handywerbung gibt, kann ich damit klar kommen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Was aber wenn der Werbende sagt “”Bringt unsere Werbung ‘klappbar’, nehmt unsere Kohle oder no Deal?””Wie gesagt gerade Printmagazine können es sich glaub ich wenig leisten großartig Werbung auszublenden.Da ich aber von dem Geschäft mal so gar keinen Schimmer habe und hier nur Verschwörungstheorien aufstelle, kann man mein Gerede auch nur als Geschwafel abtun. 😉

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Logisch liegt das am Verlag, denn der bietet es ja überhaupt erst an. Kann mich an kaum ein Gamesmag erinnern, das sowas hat. Ich schreib auch explizit Verlag, weil die Redaktion schon mal verschiedentlich dafür kritisiert wurde, die kann da aber nix dafür.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich denke das der Verlag da wenig Einfluss drauf hat. Wenn das so vom Werbeträger gefordert wird, hat der Verlag sich zu beugen. Ist ja nicht so das Printmagazine heutzutage allzu wählerisch sein können was Werbung betrifft. Vielleicht lieg ich aber auch komplett falsch und der Verlag steht explizit auf sowas.Wie man’s auch dreht und wendet, is halt so und ich find’s auch Kacke…

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

[quote=ChrisKong]

sunshine acid schrieb:

oh nein, eins dieser unsäglichen splitcover…

Habs auch grad gesehen. Wie ich das hasse. Etwa ähnlich wie die Cover mit Faltumschlag, die dann drohen abzureissen.
Frag mich echt, was der Verlag sich dabei denkt.

[/quote]Ist ein guter Kompromiss, den darunter ist doch alles das gleiche. Aber wirklich dieser Versuch mit dem Aufklappen in der Mitte, nur um darunter Werbung zu verstecken.. Nein, nicht und niemals bitte. Nimmt diese Idee, verbrennt sie und zerstreut die Asche ins Meer

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

[quote=sunshine acid]

oh nein, eins dieser unsäglichen splitcover…

[/quote]Habs auch grad gesehen. Wie ich das hasse. Etwa ähnlich wie die Cover mit Faltumschlag, die dann drohen abzureissen. Frag mich echt, was der Verlag sich dabei denkt.

sunshine acid
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
sunshine acid

oh nein, eins dieser unsäglichen splitcover…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Gut gefüllte Ausgabe. Vorfreude auf Freitag. 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

3 Meinungskästen zu Until Dawn? – wäre nicht schlecht 🙂

Daisen Wars
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Daisen Wars

Ich freue mich zum 265 mal, nein zum 266 mal hatte mal ein Fehldruck, die Maniac kaufen gehen:)

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Tolles Video, der Style gefällt mir

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Hab Ihr wirklich die exclusive Bilder bei Rise of the Tomb Raider?Freue mich sehr und hoffe die Postbote vergisst mich nicht.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Tja, mal sehen, ob das wieder so ein Kampf wird, das Magazin am Kiosk zu bekommen.Wird bestimmt wieder eine tolle Ausgabe ^^

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Yehaaaaaaa … Freue mich schon auf den Donnerstag, wenn die Post nett zu mir ist, ansonsten halt der Freitag. :)Nett … Das Du am Ende den Kameraschwenk eingebaut hast und selbst die Qualität der Kamera auf die Schippe nimmst. 🙂 Aber … Falls ihr ein Kickstarter starten wollt, mit den Titel >> Die maniac-Redaktion bekommt eine neue Kamera samt Mics << ... Ich wäre dabei ...