ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@Sascha Danke für die Antwort.Bin wirklich neugierig, welches Spiel die 91 Prozent bekommen hat – was ich vermute, wäre eine faustdicke Überraschung (wenn es ein Vollpreispiel sein sollte), auch wenn die internationalen Wertungen auch zahlreiche 9er dabei

Schwarz
I, MANIAC
Schwarz

Sascha ist vor der Kamera einfach ein richtiger Profi!

Sascha Goeddenhoff
I, MANIAC
Sascha Göddenhoff

@ghostdog83: Leider kein Test zu “”Mad Max”” aufgrund eines Embargos.

Montecito247
I, MANIAC
Montecito247

Ich liebe die “”Maniac”” (MGames) seit vielen vielen Jahren!Ich bin begeisterter Sammler und Gamer sämtlicher Konsolen und dazu gehörigen Games, und diese Zeitschrift gehört für mich seit vielen Jahren zu diesem Hobby dazu, wie die Nacht zum Tag….Diese Zeitschrift steht für Videogames, und ist die mit Abstand beste am Markt!Hoffe ihr bleibt uns ewig erhalten!

AkiraTheMessiah
Gast

Ich freue mich schon wie Bolle auf die neue maniac. 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Kein Test zu Mad Max?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Warum keine Zeichnung von Shinkawa – San wie in das Abo – Cover von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes?Jedenfalls freue mich sehr auf das Heft.