Flashback: 10 Jahre MAN!AC DVD – Making of… MAN!AC

0
38

Wie die Zeit vergeht: In der MAN!AC 12/03 legten wir erstmals eine DVD bei – Anlass war das zehnjährige Jubiläum von Deutschlands langlebigstem Videospiel-Magazin (also uns).

Wer dieses epochale Werk damals verpasst hat und/oder seine DVD nicht mehr findet, für den haben wir jetzt Abhilfe geschaffen: Alle Videos der historischen Dokumentation “10 Jahre MAN!AC” sowie ein paar weitere Extras werden im Lauf der nächsten Tage auf MANIAC.de veröffentlicht – viel Spaß beim Zusehen!

hippocrates99
I, MANIAC
hippocrates99

@retrofreak: hahaha……also ich persönlich fand da z.B. den 3D-Drucker wesentlich interessanter =DWoher stammen eigentlich die 3 kessen Weihnachtsfeen? (womöglich hast Du schon unter “”Vorrunde: 2013″” geantwortet, aber da haben die uns den Zugang gesperr

Anonymous
Gast
Anonymous

@hippocratesEy, danke, endlich weiß ich, wie ein Abflussrohr funktioniert ^^

Saldek
I, MANIAC
Saldek

finde ich witzig gemacht. Eine klassische Doku ohne Zeitraffer wäre wohl etwas zäh geworden ^^

hippocrates99
I, MANIAC
hippocrates99

erinnert an die “”Sachgeschichten”” aus der “”Sendung mit der Maus””… fehlt nur der Sprecher.^^www.youtube.com/playlist?list=PL3C898CA4BC88B4D4

Anonymous
Gast
Anonymous

@Max´Das ist so ein Rag-Thema, mit dem Stummfilme typischerweise unterlegt wurden.Ragtime ist so erste Jazz gewesen, so weit ich weiß.Bekannteste Beispiele sind der Entertainer und der Maple Leaf Rag! Google mal nach, du kennst die beiden bestimmt!@maniac

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wo kommt die Musik her?