gamescom 2016 – das intime M!-Tagebuch

0
265

Zum Feierabend noch ein ein Kölsch… oder zwei – wir kommen ja schließlich aus Bayern!

Das war’s mit dem diesjährigen Tagebuch – mehr Impressionen folgen bald mit Messe-Fotos und einem Außenreport im M! Cast.

morkiz
I, MANIAC
morkiz

wieso machen die Würste & Schnitzel & lauter andere Fleischprodukte aus so ner Veganpampe? ich versteh das nicht……die machen das doch für Leute die keine Fleisch & Wurstprodukte mögen.dann pressen sie aber aus diesem crap wo der Inhalt noch fragwürdiger ist als bei “”echtem”” Fleisch nur Zeug zusammen das wie Fleisch/Wurst aussieht, komplette Verarsche.Sollten die nicht lieber irgendwie eigene Produkte entwickeln.?

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

und ich dachte das wird so spannend wiedergegeben wie bei hangover. naja viel spaß auf der gamescom.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@Akira:Das Auge isst natürlich mit 😉 Was Fleisch angeht,bin ich eben wählerisch 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

@BigBenIch habe ja bewusst nicht vom Geschmack geredet. Sonder von der Optik. Knorpel oder schlimmeres in der Wurst? Du sollst mal Deinen Supermarkt oder Schlachter wechseln. 🙂

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Bei der Überschrift erwarte ich irgendwie den Satz “”…in der Nacht, als die Heizung ausfiel…”” =)

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Der interaktive Spielplatz an der Autobahnraststätte ist einfach genial.Da kann man sofort loslegen und braucht kein VR-Equipment dazu 😉

captain carot
I, MANIAC
captain carot

[quote=Rudi Ratlos]

Gears 4 lahm? Gibt es eine ausführliche Preview im nächsten Heft? Gekauft wird es eh, die Frage ist nur inzwischen, ob es mir über 350€ Wert ist…

[/quote]Es spielt sich wie Gears. Als Nicht-Fan der aber alle Teile gespielt hat fand ich es ganz nett. ^^

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@Akira:Da muss ich auch als Nicht-Vegetarier eine Lanze für die fleischlose Wurst brechen,bei der man garantiert nicht auf Knorpel oder schlimmeres beisst 🙂

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Danke für die Fotos!Freue mich schon auf MCast!

AkiraTheMessiah
Gast

Das Toilettenbild finde ich am besten. :)Wünsche euch viel Spaß … und lasst es euch gut gehen.P.S.: Eine Vegetarische Bratwurst sieht immer .. wie drücke ich es nett aus … unappetitlich aus.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Gears 4 lahm? Gibt es eine ausführliche Preview im nächsten Heft? Gekauft wird es eh, die Frage ist nur inzwischen, ob es mir über 350€ Wert ist…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Nette Einblicke.Irgendwie scheint die Gamescom dieses Jahr recht langweilig zu werden. Hoffentlich zaubert da noch irgendwer was aus dem Hut.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Bild 4 – Pfui Spinne:Da weiß man ja gar nicht was ekliger ist.Die Spinne oder die Bild Zeitung. Hättet ihr dem guten Mann nicht alsAlternative eine Ausgabe der M! Gamesgeben können? 😉