gamescom 2017 – die Messe in Fotos

7
14434
Zurück

gamescom 2017

It’s-a-gamescom! Auch dieses Jahr haben wir für Euch eine Reihe bildliche Eindrücke aus den Messehallen in Köln festgehalten. Falls diese Euch erstaunlich leer vorkommen: Geschossen wurden die Fotos am Fachbesuchertag, an dem es noch etwas weniger beengt zugeht.

Zurück
neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ja, die Klick – Galerien sind in der Art nicht prickelnd.
Eigenes Frame/Fenster/Pop-Out dafür und das durchklickbar machen.
Die Klicks werden dann ja trotzdem generiert. Vielleicht dann sogar mehr, da das Ganze dann angenehmer ist. 🙂

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Genau!

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

es würde schon schneller gehn wenn beim klick auf weiter nicht die komplette seite neu lädt sondern wirklich nur das nächste bild geladen wird

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Interessant, also müßte ich mich abmelden, wenn ich sowas anschaue. Werd’s ausprobieren.
Aber wäre es nicht besser wie bei yahoo? Ich weiß nicht wie man das nennt, aber ich glaub sogar, ich habe was Ähnliches hier bei irgendeinem Artikel vor ein paar Wochen gesehen. Unter Umständen sind die Bilder oder Daten kleiner, aber man kann sofort das nächste sehen. Ich persönlich fände es viel besser.

@Akira: haha ^^

JSS
Admin

Genau, macht das mal 🙂

Aber Spaß beiseite, die neue Seite ist nachweisbar schneller — und ich will auch keinem aktiven User raten, sich abzumelden — aber ohne Login greift der Cache viel besser (logisch, sonst wird ja alles individuell aufgebaut) und ist superflott.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Die Zeit zwischen den Bildern ist dafür da … das du genügend Zeit hast, um über die letzten 20 Jahre deines Lebens nachzudenken. 🙂

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Durchblättern durch Bildgalerien ist nicht wirklich schneller auf der neuen Seite, oder? Ehrlich gesagt geb ich meist nach 2-3 Bildern auf, müsste flotter machbar sein.