gamescom 2019 – die Messe in Fotos

8
10949
Zurück

gamescom 2019

Auch dieses Jahr haben wir für Euch eine Reihe bildliche Eindrücke aus den Messehallen in Köln festgehalten. Falls diese Euch erstaunlich leer vorkommen: Geschossen wurden die Fotos während des Fachbesuchertags, an dem es noch etwas weniger beengt zugeht.

Zurück
7 Kommentatoren
D00M82Sir LancelotdmhvaderTokyo_shinjuuzweiblooom Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Mittlerweile gibt es auch auf der Gamescom ein paar Anspielstationen die leicht zugänglich sind. Viele meckern hier über Dinge und geben danach frei zu, dass sie aber ja gar nicht dort waren. Woher komm dann jeweils die Meinung?

Sexualisierung von Doom (Eternal) ist einfach, weil das Spiel einfach mega Porno ist!

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sir Lancelot

Ich finde eure techn. Lösung für Bilder nicht gut. Bei jedem Bild gibt es einen kompletten Refresh der Seite, dann muss man wieder runter zum Bild scrollen und die Ladezeiten sind eine Katastrophe.

Warum nicht ein halbtransparentes Overlay?

Da stößt du leider auf taube Ohren.
Sind ja nicht nur Bilder, die ganze Seite ist so aufgebaut. Und da man wohl viel investiert hat die Seite in so eine Benutzerunfreundliche Katastrophe zu verwandeln (Hauptsache Klicks) wird es wohl noch lange so bleiben.

Tipp: gibt viele andere Games-Seiten, und die machen es alle besser.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Ohje, die abgeschotteten Präsentations-Bereiche samt extremen Warteschlangen werden offenbar immer mehr – genau deswegen war ich seit Jahren nicht mehr hin. Und dann werden oftmals nur Clips gezeigt, die man danach eh im Netz findet. Sehr lieblos konzipert mMn.
In Leipzig war das damals viel offener und deutlich besser, überall waren Daddelstände im Überfluss aufgebaut, wo man leicht herankam. Das Konzept der Messe sollte dringlichst überdacht werden, aber solange die Leute in Massen hinströmen…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wenn sich neben den Messebabes die M! Crew halb nackig macht und ablichtet wäre es doch doch wieder gleichberechtigt.😉

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Also lieber eine Sexualisierung von Doom?^^

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Auf die Sexualisierung von Frauen kann die Welt generell gerne verzichten.

Viel schlimmer ist, dass ich nirgendwo auf einem Bild bin.

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Saldek

Ich finde eure techn. Lösung für Bilder nicht gut. Bei jedem Bild gibt es einen kompletten Refresh der Seite, dann muss man wieder runter zum Bild scrollen und die Ladezeiten sind eine Katastrophe.

Warum nicht ein halbtransparentes Overlay?

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ohne Messebabes ist es einfach nicht das selbe…