neuste älteste
HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

nice. danke für den informativen podcast.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Eine nette Unterhaltung. Gern wieder und bitte alle alte Podcast Folge reinbringen.
(Wenn es möglich ist.)

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Yup, endlich mal wieder gepflegter Nonsens vor der Maniac Crew.
Einfallsreich wie eh und je, direkt von der Bühne! 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Yay, endlich mal wieder ein schöner Cast von Euch! Cool auch, good ol’ (bzw. young 😉 Denis mal wieder zu hören.

Auf das Podcastarchiv würde ich auch großen Wert legen, denn mit Itunes kann ich nichts anfangen.

Denis Kuckmann
Autor

@lellek, ansonsten kannst du die alten Podcasts natürlich noch über iTunes laden: https://itunes.apple.com/de/podcast/m-cast/id788251884?mt=2

JSS
Admin

Wir haben noch alles, werde das mit der Redaktion besprechen und ggf. die alten rüberholen

lellek
I, MANIAC
lellek

Da bekommt man gleich Lust auch wieder ein paar alte anzuhören. Nur finde ich die nicht. Gibt es die nicht mehr auf maniac.de?

lellek
I, MANIAC
lellek

Schöner Podcast! Danke!