M! Cast – ID@Xbox Showcase 2021

7
1059

Nach Square Enix Presents in der letzen Woche gehen wir heute in die zweite Analyse-Runde! In einer dreistündigen Präsentation stellte Microsoft diesen Freitag das Indie-Lineup für die Xbox vor – Steffen und Lennard haben sich die Nacht um die Ohren geschlagen, um für Euch die Perlen im Indie-Reigen zu finden.

Und falls wer nicht sehen, sondern lieber nur hören möchte: Eine MP3-Fassung der Plauderei könnt Ihr hier herunterladen.

neuste älteste
Gnu
I, MANIAC
Gnu

@lennard-willms
Herzlichen Dank für die Abklärungen. Da bin ich mal gespannt.

Lennard Willms
Autor

@gnu Weil es sich einige gewünscht haben: Was einen eventuellen Feed angeht klären wir gerade die technischen Voraussetzungen nochmal, das kann aber noch etwas dauern.

Lennard Willms
Autor

@tokyo_shinjuu Das freut uns doch 😀 Eigentlich waren ja ein paar coole Spiele dabei, es wurde halt alles etwas unter der schieren Länge der Präsentation begraben.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Das beste an der Show war euer Podcast würd ich sagen.^^
Danke für die Nachtschicht die ihr eingelegt habt, war sehr unterhaltsam.

Gnu
I, MANIAC
Gnu

@redaktion-maniac-de
Gibt es auch einen offiziellen Podcast-Feed? Würde die Podcasts gerne in meinem Podcatcher anhören.

Gruss
Gnu

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich hoffe diese Folge hat mehr Biss als diese Showcase sich selbst. 😛

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Danke für dieses sehr ansprechende, informative Video.