M!-Cover-Wahl 2018 – Teil 1: Kiosk-Motive

9
616

Euer Geschmack ist gefragt: Welche Cover-Motive des M!-Jahrgangs 2018 haben Euch am besten gefallen? Den Anfang machen die Kiosk-Varianten, die Ihr oben in der Übersicht seht und auf Klick noch größer anschauen könnt.

Welches Kiosk-Cover des M!-Jahrgangs 2018 gefällt Euch am besten?

Zeige die Resultate

Wird geladen ... Wird geladen ...
neuste älteste
IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Kann auch nur unterschreiben, was Greenwade gepostet hat. Ich muss teilweise auch kurz reinblättern um nachzusehen ob ich die Ausgabe schon hab. Sieht jeden Monat gleich aus.

Das Cover Design dürfte man mMn sehr gerne mal überdenken.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Kiosk Ausgabe zieht mich nicht so an. Immerhin stimmt die Inhalte.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Sehe das genauso wie greenwade,allerdings habe ich damit gerechnet,dass sich viele von der goldenen 300 “blenden” lassen…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

nene, is schon ernst gemeint. das is genau das selbe wie mit den spiele covern heut zu tage. die sehen auch alle gleich aus. vermutlich auch aus der selben motivation heraus – angst vor schlechten verkäufen.

die einzige ausgabe bei der ansatzweise von einem “titelmotiv” gesprochen werden kann ist ausgabe 301. alle anderen sind nur ein sammelsurium von bilden ohne das eins davon heruasstechen würde. früher konnte ich bei mir zuhause die letzten par ausgaben immer anhand des covers erkennen. seit den gta-like-covern muss ich auf die nummer kucken. selbst im supermarkt muss ich mich manchamal vergewissern das ich auch tatsächlich die neue ausgaben kaufe.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

@greenwade Du meinst das Logo in der oberen linken Ecke? Mir gefällt das Cover 294 am Besten.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

das is jetzt ein scherz, oder? die sehen doch alle gleich aus.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Bin ja auch kein Fan von den überfluteten Kacheln, aber wenn schon wählen dann die 301mit dem Cybergirl.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Mir im Schnitt alles zu düster und einseitig. Genau wie die letzten Abocover. Habe für die 292 gestimmt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wirklich schön sind sie alle aufgrund der vielen Bilder nicht wirklich. Hier macht in meinen Augen nur die Wahl des schönsten Abo-Covers Sinn. Ich habe aber trotzdem mal für Heft 300 gevotet.