M!-Cover-Wahl 2018 – Teil 2: Abo-Motive

6
411

Euer Geschmack ist gefragt: Welche Cover-Motive des M!-Jahrgangs 2018 haben Euch am besten gefallen? Diesmal geht es um die Abo-Varianten, die Ihr oben in der Übersicht seht und auf Klick noch größer anschauen könnt.

Welches Abo-Cover des M!-Jahrgangs 2018 gefällt Euch am besten?

Zeige die Resultate

Wird geladen ... Wird geladen ...
neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Die Abo Cover finde ich ein wenig hübscher und abwechslungsreicher, als die Handelsversionen. Unterm Strich ist die Auswahl aber erschreckend düster und trist. Das Mario Cover finde ich cool, meine Nummer 1 ist Secret Of Mana.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich habe auch hier für Ausgabe Nr. 300 gestimmt. Das Metro-Cover sieht einfach super toll und stimmig aus. Wird Zeit, dass es endlich auf meiner Festplatte landet. Also Metro, nicht das Cover… ?

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Gerade im Vergleich mit den anderen Motiven ist das Mario Cover einfach nur blass und unansehnlich. Selbst der debile Gesichtsausdruck von Atreus kann das nur schwerlich toppen.
Relativ spontan habe ich der wirklich wunderschönen April-Ausgabe dann doch dem Metro-Cover den Vorzug gegeben.
Nicht falsch verstehen,das Mario-Cover ist bzl. Originalität sicher konkurrenzlos(und deshalb wahrscheinlich auch diesmal erneut Sieger der Wahl).
Für mich reicht das alleine nicht aus…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Secret of Mana – weil es im grau-braunen Einerlei der Großproduktionen schön ist, mal wieder ein wenig Farbe auf der Front des Hefts zu haben 🙂

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Mario muss einfach gewinnen. Das Cover war und ist absolut genial!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ausgabe 300 Metro: Exodus – Das Sonnen Licht öffnet neue Toren und Hoffnung.