dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Der Spruch mit den Energy Drinks … XD

AkiraTheMessiah
Gast

Das mit den Sachen abdecken müssen wir aber noch üben .. Vor allem beim letzten Teil des Videos .. Import Spiel … 🙂 .. oder wird das mit Absicht gemacht? Ich sehe .. Ihr liebt die Mindgames .. :DFreue mich schon auf Donnerstag oder Freitag .. Maniac lesen und am Wochenende Formel 1 schauen .. 🙂

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

@Jensen: Ryu vom letzten Abocover hat keine Knarre. 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das Abo – Cover sieht toll aus.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

[quote=KVmilbe]

Hab das Video nicht gesehen, möchte mich überraschen lassen, aber falls DS3 nicht getestet wurde, würde ich mich über ein abo-Cover im nächsten Monat sehr freuen

[/quote]Ein Bericht zum Aufstieg From Software’s zur Seelenschmiede wäre auch fein. :)Das Studio hat die heutige Spielelandschaft um eine Nuance erweitert.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

artikel zu dark souls 3 sowie interview sind sicher lesenswert. auch die ultimative top 10 ist eine feine sache. endlich wieder lesestoff.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Hab das Video nicht gesehen, möchte mich überraschen lassen, aber falls DS3 nicht getestet wurde, würde ich mich über ein abo-Cover im nächsten Monat sehr freuen

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Recht er hat!

Jensen
I, MANIAC
Jensen

Packt doch mal bitte andere Charaktere auf das Abo-Cover als Typen mit Knarren – langweilig. Es gibt doch echt genug Auswahl.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

OMG Das Girl von der letzten Seite gibt es nicht mehr? Aber ich schrieb vom “”Bild Niveau”” ;-)Starschnitt von Ulrich wäre natürlich auch zum Wegkacheln.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wer will denn schon DoA Nackedei Poster, wenn er einen Starschnitt vom Ulrich haben kann. ;)@MontyDie Bild hat doch schon lange keine Boobs mehr auf der Titelseite.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Monty Mann nennt es Kacheln. GTA III – GTA V lässt grüßen.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ist ein Test zu Pokken enthalten?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Vielleicht gibt es in in der nächsten Ausgabe einen XXL-Test und ein doppelseitiges pralles Abocover zu dem anscheinenden Import Highlight des Jahres.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Der Artikel zu Dark Souls III & das Interview mit dem Maestro sind mein potenzielles Highlight der Ausgabe. :)Bei No Man’s Sky hoffe ich, dass ihr da auch mehr Infos liefert, damit sich endlich ein klareres Bild abzeichnet. Das Spiel ist nach wie vor ein großes Fragezeichen.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das Titelblatt geht Richtung Bild Niveau. Jetzt fehlen nur noch Boobs. @Redaktion: Wie wäre es mit nem Poster von einem der DoA-Girls? Oder nem DoA-Daumenkino (einhändig bedienbar)?