Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Ihr seid soo geil !!! XD ich liebe eureBlättervideos. Vor der Vorfreude auf das neue Heft, kommt erst mal die Vorfreude auf das neues Blättervideo! ;)Was ist das für ein “” Mein Gott, Willi”” Posterim Hintergrund über dem Mortal KombatPoster? Ich will das haben !!!

AkiraTheMessiah
Gast

@MatthiasWolltest Du die Eselsbrücke benutzen, um sich die Gitarrensaiten zu merken? Also für E A D G H E Eine alte Dame ging Hering essen

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

super, ich freue mich auf die neue m!games. klasse cover.

AkiraTheMessiah
Gast

Ob ich die Maniac meinen Dad am Freitag schenke? Er wird da nämlich 70 … Hmm .. Ich glaube, ich würde nur ein verwundertes Gesicht zu sehen bekommen. Anstatt ein breites Grinsen, wie ich es am Donnerstag oder Freitag haben werde, wenn ich die Maniac in meinen Händen halten werde. :)Danke nochmal an das Kamerakind .. Ton ist super. An den Kameraschwanks müssen wir zwar noch etwas arbeiten, aber so ist das schon alles Top! :)P.S.: Das Abo-Cover sieht Klasse aus … Und zudem sieht es besser aus, als das Spiel selbst. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Monty Recht hast du. Endlich kriege ich Überblick zur E3, Test und gute Extended zur meine Hobby.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Cooooooles Abo-Cover :-)))