Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Diese Woche schon eine neue M!? Geilo 🙂

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Stimmt,überall und ständig werden Zombies vernichtet und trotzdem werden es immer mehr,statt weniger…Aaargghh…

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Neeiiin bitte keine Zombies. Habe das Gefühl die Gamingbranche besteht zu 70% nur noch aus Zombiespielen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Woher wollt ihr wissen,wie oft euer Heft gelesen wird…? 😉

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Freu!@MatthiasDas war dein Schreibtisch, mit dem Mörtel Kombat Poster oder?Was hat es sich mit dem Bussi-Bär Poster auf sich?Kommt da endlich die meistgewünschte 18er Schnetzel Version zu Bussi-Bär raus?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das Abo – Cover sage ich nur Rock On. Und bitte etwas coole klinge Töne auf eure Handy.

Kenneth Burgess
I, MANIAC
Kenneth Burgess

Herr Schmid goes Full-Bear-Mode 😀

AkiraTheMessiah
Gast

Yes … Da freut sich schon mein Leserherz auf Donnerstag … Richtig, an mir liegt es nicht, das ihr noch nicht das meistgelesene Magazin seit .. bin ja Abonnent. 🙂