M! Games 279 – das Blättervideo

0
99

Horizon: Zero Dawn, NES-Mini, PS4 Pro, Nintendo Switch, Watch_Dogs 2, CoD: Infinite Warfare, Titanfall 2 und, und, und… die M! 12/16 platzt aus allen Nähten. Ab Freitag, 18. November am Kiosk.
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Mach’s nicht schlimmer, als es ohnehin schon ist 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

Achso … Okay. Dann .. hmm … Am Wochenende alle Magazine lesen, die auf deinen >> Pile-of Shame << liegen.Wenn du eines deiner Magazine von besagten >> Pile-of-Shame << nimmst ... läuft da eigentlich im Hintergrund in Dauerschleife .. das hier. :)[youtube]9FcBXrryc9k[/youtube]

AkiraTheMessiah
Gast

@Monty …Ach, komm … nur weil Du 2 Ausgaben hinterherhinkst … Ich würde einfach zwischen den 3 hin und her switchen. 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Da stapelt sich nicht bloß die M! 😉

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Meine Ausgabe ist auch da. Ich lege sie auf den Magazine-Pile-Of-Shame.

AkiraTheMessiah
Gast

Yeah … Deutsche Post war mal wieder pünktlich. Wird gleich heute zur Nachtschicht mitgenommen. 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

Yes … Da freue ich mich schon auf morgen. 🙂 Falls wie immer, die Deutsche Post mitspielt.Zu Doom … Ja, falls er wirklich eine PS4 hat, dann kauft er sich monatlich eine, um sie dann mit viel Liebe jeden Morgen mit einem Hammer zu bearbeiten. 😉 🙂

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Man oh man D00M du bist ja voll famous. Du warstja schon bei der M! Games im Heft. Irgendwann malauf der letzten Seite. Und jetzt auch noch imBlättervideo. Ich bin echt neidisch. Und das ist nochnicht mal ironisch gemeint!!! Ich bin’s wirklich.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Der Herr mit der Perücke…. Bitte diesen [url=https://www.youtube.com/watch?v=thyJOnasHVE&feature=youtu.be&t=13]link[/url] klicken, danke. Damit ist alles gesagt 🙂

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=Berlin Gamer]

Ist das komplett unmodische Outfit samt der überflüssigen Perücke eigentlich gewollt und wo soll der Witz dahinter sein?

[/quote]Bei Watch Dogs 2 würden sie für das Outfit gefeiert werden!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@Berlin GamerManchmal schadet es nicht einfach etwas albern zu sein.Ich bin eher verblüfft das wir Gestern noch um die 0° zumindest hier im Westen hatten und der Herr mit Bart trotzdem kurze Hosen trägt…Das nenn ich abgehärtet!

Gast

Ist das komplett unmodische Outfit samt der überflüssigen Perücke eigentlich gewollt und wo soll der Witz dahinter sein?

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Der Kamera-Zoom ist echt die Härte 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Will haben.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ooops, ich hab ins noch aktuelle Heft bislang kaum reingeblättert und lese noch in der Ausgabe davor.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

klasse heft. das review zu nes mini sowie dishonored 2 und watch dogs 2 interessiert mich sehr.