HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

bin sehr auf den ff15 test gespannt. ich tippe nach wie vor auf 92%. mal schauen.

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Schönes Video! Freu mich sehr auf meine Abo-Ausgabe! Ihr seid die Besten! :)Zu den Abo-Covern: Grundsätzlich muss ich sagen, dass die Idee zwar cool ist, aber ihr da schon noch kreativer werden dürft. Das Bild von For Honor finde ich persönlich maximal langweilig auch das Cover in der letzten Ausgabe mit Steep war eher zum gähnen. Ihr hattet z.B. mal das alte Doom-Cover auf einer Ausgabe drauf, das war echt toll. Warum nicht ein bisserl verrückter und kreativer werden? Die Abo-Leute müssen schließlich nicht beworben werden, bzw. die Ausgabe steht ja nicht im Laden, gerade deshalb ist die Idee ein spezielles Abo-Cover zu machen ja echt schniek und da könnte man tolle Sachen mit anstellen. In der kommenen Ausgabe habt ihr z.B. die Liebeserklärung zu Shin Megami Tensei und den Test zu Persona 5 drin, warum da nicht ein Retro-Cover mit feinem Pixel-Artwork von der SMT-Reihe oder ein durchgestylte-verrücktes Cover nach Persona-Art im modernen neuen Persona- oder Retro-Look. Oder z.B. Mother Russia Bleeds, das just erschienen ist und ihr vielleicht auch in der Ausgabe getestet habt. Das Game strotzt vor Charme, sowas würde sich auch mal für ein Cover anbieten.Versteht das jetzt aber nicht als harsche Kritik, sondern nur ein Vorschlag um aus der Cover-Idee mehr rauszuholen. Recht machen kann man es nie jedem, aber einfach nur ein nettes Artwork zum getesteten oder gepreviewten AAA-Titel in der Ausgabe auf das Deckblatt zu setzten finde ich irgendwie ein bisserl langweilig und verschenktes Potential.

AkiraTheMessiah
Gast

@KenDas kompensiert er mit der Mütze auf den Kopf, da die Zentraleinheit nicht auskühlen darf. @MaxRichtig … Aber vielleicht sollte ich mal eine Bewerbung bei der Maniac abgeben .. Als externer Berater. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Und 4x mal aus Ubi Soft. Skandal. xD@Akira Das habe ich auch erwartet. Aber man kann nicht alles haben.

Kenneth Burgess
I, MANIAC
Kenneth Burgess

Dass der Schmid noch in kurze Hosen rumläuft, gehört eigentlich verboten 😀 Mir friert da schon so viel rein vom Zuschauen ab!

AkiraTheMessiah
Gast

@TobiasVereinfacht gesagt … er wollte lieber ein riesiges >> The Last Guardian << sehen, wo der Körper von Trico über die Rückseite bis zur Vorderseite geht ... und mit den Jungen unten rechts auf der Vorderseite. 🙂

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

@Jensen: Knarren sehe ich da nicht, nur Schwerter. ;)Und wenn ich die Abocover von 2016 mal zusammenfasse, sehe ich 4x Typ mit Knarre, 3x Typ mit Schwert und 5x keine Waffen. Die Mischung ist doch okay?

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Gut, danke für das Video. Mal schauen ob die Post pünktlich das Heft liefern kann.

Jensen
I, MANIAC
Jensen

Das AboCover ist mal wieder Geschmackssache… um es mal vorsichtig zu sagen 😀 Es kam so viele interessante Titel heraus (Last Guardian etc.) – was macht ihr ? Männer mit Knarren Part 105…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird wieder fett.

AkiraTheMessiah
Gast

Yes … Ein vorweihnachtliches Geschenk von euch … Freue mich schon darauf. 🙂