M! Games blickt zurück – das war 2019

6
1446

Auch 2019 machen wir es uns vor der Kamera bequem und lassen vor den Feiertagen das vergangene Jahr Revue passieren – was ist in der Videospielwelt geschehen und welche Spiele haben uns am besten gefallen?

 

 

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

A Grumpmas Carol: How to deal with annoying children.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Kann man Grumpy Claus mieten, um nervige Kinder fern zu halten??

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ps5 ??????

Anonymous
Gast
Anonymous

Mmh, nächstes Jahr zu Weihnachten muss dann aber die echte Box da stehen 🙂
Ich erwarte mit Spannung die neue Generation, ob es Day one wird entscheidet der Preis.

Die Switch Lite ist imo der ideale kleine Handheld Ersatz, welcher wohl Handygamer, Game Boy-u. 2/3DS Gamer abholen soll.

Ulrich, sind das etwa deine wahnsinnig modischen Retro Pixel Brillen? Like! 🙂

Zu diesem super günstigen Lenkrad: Für soviel Geld investiere ich lieber in einen tollen OLED TV 🙂

Sonic´s Aussehen verfolgte ich nur so nebenbei, aber es war wirklich nicht gut :-/

Ja, schade ist´s um den Herrn Schmid.

Ein Spiel des Jahres kann ich unmöglich benennen, es sind einfach zu viele mit auf meiner Liste. Obwohl: Fallen Order würde ich bevorzugen, ich tauche immer wieder gerne in die Welten ab.

Schöne Festtage und einen guten Rutsch!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Grumpy Claus. 😀

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wandert die Kamera wieder? ?