M! Games blickt zurück – das war 2021

3
1749

2021 liegt hinter uns. Ein weiteres Jahr im Zeichen von Corona, Verschiebungen und Digital-Events – aber auch jede Menge guter Spiele. Warum werden Ulrich und Returnal in diesem Leben keine Freunde mehr? Hat Elden Ring es auf Ollis Siegertreppchen geschafft, obwohl das Spiel noch gar nicht raus ist? Und wann können Steffen und Lennard mit ihren Steam Decks rechnen? Holt Euch Glühwein oder heiße Schokolade und macht es Euch gemütlich – die M! Redaktion blickt zurück.

Und wer lieber nicht per Standbild-Video läuschen möchte: Eine MP3-Fassung unserer Plauderei könnt Ihr hier herunterladen.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

wünsche der redaktion und der community ein sinnliches und fröhliches fest. denkt alle an euren nächsten und habt ne gute zeit…vorzugsweise nicht nur an diesem einen tag. vergesst eure mitmenschen nicht, sie sind jeden tag ein teil von euch!

euch ALLEN ein frohes fest und dann einen guten rutsch,
der redaktion wünsch ich viel erfolg und gesundheit für das neue spielejahr.

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

Freut mich… aber habt ihr Angst die Reichweite unnötig zu erhöhen oder was ist der Grund warum die Folgen noch immer nicht in einen regulären Podcast/RSS Feed eingepflegt werden?

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Vielen Dank, ich freue mich schon sehr darauf morgen in der Bahn eurem Jahresrückblick zu lauschen. 🙂