Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Vielleicht hätte Ihr vorerst den Staubsauger kaputt gemacht und dann zurück schicken. 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

“”Video nicht verfügbar”” oO*

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Solche coolen Einblicke bitte öfters

Schwarz
I, MANIAC
Schwarz

Der Herr Steinecke soll mal wieder einen Podcast machen! Erstaunlich auch die durchaus ansprechende Figur: War er nicht so ein McDonalds- und Softdrink-Liebhaber?

Celes
I, MANIAC
Celes

Mit diesem kleinen aber feinen Video habt ihr meinen Tag bereichert, vielen Dank für’s Posten.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Auf einer anderen Seite würde man jetzt zu Spenden für einen neuen Staubsauger aufrufen 😀

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Wird mal wieder Zeit für eine Verlosung. Mit Spezialpreisen.

GaiusZero
I, MANIAC
GaiusZero

Haha, schön vor die Füße geworfen^^ Fehlte eigentlich nur noch n sarkastischer Spruch.