neuste älteste
torcid
I, MANIAC
torcid

@nipponichi

Sind ja von Sega lizensiert auch. Die gehen auf jeden Fall…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Vermutlich werd ich, wie bei jeder Mini Konsole, dem Gerät zu wenig Aufmerksamkeit schenken, aber stolzer Besitzer zu sein ist schon mal die halbe Miete.^^
Freu mich auf Oktober.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

weis man auch ob der Saturn-Retrobit controller funktioniert?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn es alles klappt schon am Oktober in meine besitzt.

Anonymous
Gast
Anonymous

Wird bei mir unter dem Weihnachtsbaum landen. Vorher habe ich keine Zeit für.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wirkt schon cool, das Mega Drive. Wird auf jeden Fall direkt zum Start gekauft. Aber jetzt wo ich es in dem Video gerade wieder gesehen habe. Die 3-Knopf-Controller hätten sie doch wirklich weglassen können und dafür die 6-Knopf-Controller dazu. Ich hoffe, diese Retrobit-6-Buttons funktionieren auch wirklich auf dem Mini. Zumindest habe ich das mehrfach so gelesen.