7 Kommentatoren
torcidTokyo_shinjuugreenwadeMax SnakeZack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
torcid
I, MANIAC
Profi (Level 3)
torcid

NipponichiNipponichi

Sind ja von Sega lizensiert auch. Die gehen auf jeden Fall…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Vermutlich werd ich, wie bei jeder Mini Konsole, dem Gerät zu wenig Aufmerksamkeit schenken, aber stolzer Besitzer zu sein ist schon mal die halbe Miete.^^
Freu mich auf Oktober.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

weis man auch ob der Saturn-Retrobit controller funktioniert?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wenn es alles klappt schon am Oktober in meine besitzt.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Wird bei mir unter dem Weihnachtsbaum landen. Vorher habe ich keine Zeit für.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Wirkt schon cool, das Mega Drive. Wird auf jeden Fall direkt zum Start gekauft. Aber jetzt wo ich es in dem Video gerade wieder gesehen habe. Die 3-Knopf-Controller hätten sie doch wirklich weglassen können und dafür die 6-Knopf-Controller dazu. Ich hoffe, diese Retrobit-6-Buttons funktionieren auch wirklich auf dem Mini. Zumindest habe ich das mehrfach so gelesen.