M! Top 10: Denkwürdige Endgegner

0
2153

Scarecrow aus Batman: Arkham Asylum

Ob Joker oder Mr. Freeze: Rocksteadys Batman-Versoftungen schaffen es perfekt, die Charaktere der Comic-Vorlage in ein Videospiel-Gerüst zu packen. Unheimlich gut ist diese Transferleistung beim Scarecrow-Bosskampf gelungen: Der manische Chemiker vergiftet Batman mit einem Gas, das für Halluzinationen sorgt. So erscheint die Vogelscheuche als gigantischer Wächter. Um den Albtraum zu beenden, muss Batman im Splinter Cell-Stil schleichen und einen Scheinwerfer auf Scarecrow richten.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hat sich eigentlich mal jemand durch “”Siren Blood Curse”” gezockt?Der Boss war denkwürdig. ^^Oder ernsthaft (und ohne Spoiler):Endboss von Silent Hill 2.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Warum man da ausgerechnet einen Boss aus Resi 4 nimmt? Also da gabs in der Reihe eigentlich denkwürdigere Auftritte. Aber nun gut, es hats auch kein Souls-Boss oder aus Asuras Wrath in die Liste geschafft. 🙂

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Euer (M!) absoluter magischer Moment in eurer GESAMTEN VIDEOSPIELGESCHICHTE ist wohl die Begegnung mit The Great Mighty Poo. Irgendwie ist der gefühlt in jeder 3. Ausgabe oder hier erwähnt. Und ich habe schon drei mal die Chance gehabt (N64, Xbox, Rare-Replay) ihm “”die Sch… aus dem Leib zu prügeln””, aber wir sind uns nie begegnet.Es gibt einfach zu viele “”denkwürdige”” Chefs, als das hier eine halbwegs zufriedenstellende Liste herauskommt.Mein All-Time-Fav-Boss ist tatsächlich Psycho Mantis (buuh viel zu gewöhnlich) und mein Geheimtipp ist der von pupsenden Muskelmännern unterstützte Riesen-Hoden-Waschbär aus dem Muramasa DLC mit dem Katzenmädchen (PS Vita). Nur einmal bekämpft, aber DER blieb hängen =)

SYS64738
I, MANIAC
SYS64738

Diese Liste kann nicht vollständig sein ohne den ersten [urlcomment image]Bonk-Obermotz[/url] und ohne das [url=http://de.ratchet.wikia.com/wiki/Blargianisches_Schnaggelmonster]Schnaggelmonster[/url]! Wobei das nur Zwischengegner sind.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

1. Gab es genau diese TopTen nicht bereits vor geraumer Zeit hier zu sehen?2. Hatte gedacht, da unter Dark Souls Thread, Top Ten Bosse Demon/Dark Souls…

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Jede endgegner Top 10 Ohne ornstein und smaugh ist schwer ernst zu nehmen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@daMatt Das basierte aus den alten M! Games Ausgabe.

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Wie? Endboss Topliste OHNE den Alien-Klon aus der R-Type Serie? Dezent enttäuschend.

link82
I, MANIAC
link82

nice, ich mag solche Top10/Specials, bitte mehr davon :)wobei man bei dem Thema allein aus meiner Lieblingsreihe Zelda locker eine Top 25 der denkwürdigsten Endgegner machen könnte 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Joa, da sind schon einige bei die mir definitiv im Kopf geblieben sind.Würd spontan noch die Doppelgänger Lara aus dem Ur-Tomb Raider im Atlantis Level dazu zählen. War damals recht tricky. Und natürlich Sephiroth aus FF7. Der epischste Kampf den ich wohl je erlebt hab.