M! Top 10: Die denkwürdigsten Bosskämpfe der “Metal Gear”-Serie

0
898

Nicht nur Kojima-Fans verbringen seit kurzem mit Metal Gear Solid V: Ground Zeroes die Zeit, doch eine Sache hat das (kurze) Vergnügen nicht zu bieten – einen richtigen Endgegner!

An denen mangelt es den Vorgängern dagegen nicht, wie Ihr Euch hier überzeugen könnt: Diese Bosskämpfe bleiben in Erinnerung!

WPC Darth Vader
I, MANIAC
WPC Darth Vader

Bis jetzt war MGS 3 der beste Teil für mich aber mal sehen wie es aussieht, wenn ich endlich MGS 4 gespielt habe

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Der Kampf mit the Boss war schon sehr geil. Mir fehlen aber auch die Duelle mit Sniper Wolf. Vor allem die Sterbeszene ist gut in Erinnerung geblieben.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

vermiss hier den kampf liquid gegen snake. (ps1&ps3) der war von der präsentation her besser als jeder hollywood film! aber stimme zu der kampf gegen the boss war sehr emotional….mgs 3 war das einzige spiel bis dato wo ich nach dem endspann udn herr kojimas “”anruf”” einfach nur noch applaudiert hab….konnt nicht anders! metal gear halt ich im herzen auf ewig. super spiele.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

[quote=Kaoru zero one]

generell bin ich der meinung das snake eater die abwechslungsreichten bosse hat, ganz davon abgesehn das es der beste teil der reihe ist…

[/quote]Zwar nur auf 3DS gespielt, aber fand beide Vorgänger besser.. Vor allem die (Love) Story in Teil 3 war viel zu kitschig imho…[quote=Daddler]

Mein denkwürdigster Bossfight war in Metal Gear Solid gegen Sniper Wolf;
Atmosphäre während und danach unerreicht…

[/quote]Oh ja! Könnte auch bei mir auf Platz 1 sein, wenn ich gut überlege..

Lombax
I, MANIAC
Lombax

[quote=Kaoru zero one]

mein liebster Bossfight ist The End auf hard… das ist dann eine hochspannende Stunde… generell bin ich der meinung das snake eater die abwechslungsreichten bosse hat, ganz davon abgesehn das es der beste teil der reihe ist…

[/quote]Sehe ich genauso. Nur den Bossfight von Psycho Mantis wird nie getoppt werden können. Das war damals echt beeindruckend und genial gemacht, dass man den Controller umstecken musste…

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Mein denkwürdigster Bossfight war in Metal Gear Solid gegen Sniper Wolf;Atmosphäre während und danach unerreicht…

Gast

mein liebster Bossfight ist The End auf hard… das ist dann eine hochspannende Stunde… generell bin ich der meinung das snake eater die abwechslungsreichten bosse hat, ganz davon abgesehn das es der beste teil der reihe ist…

AkiraTheMessiah
Gast

Bei den Bildern vom ersten Metal Gear Solid werden viele Erinnerungen wach. Was für ein Spiel .. Hatte ja damals “”nur”” 97% bei der Video Games bekommen.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Die Endgegnerkämpfe von MGS waren schon immer sehr ideenreich und etwas besonderes..außer der Fettsack auf Rollschuhen aus MGS 2..der war einfach nur lächerlich.Schicke zusammenfassung, danke dafür 😉