M! Top 10: Die exklusivsten Sammlereditionen

0
908

Spiele pur? Langweilig! Wer was auf sich zählt, kauft heutzutage Sammlereditionen – und das kann etwas ins Geld gehen, denn sowohl in Sachen Inhalt als auch Seltenheit sind kaum Grenzen gesetzt. Die exklusivsten Objekte der Begierde zeigen wir Euch hier…

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

uhuhu, wenn ich mir schon diese liste angucke, kriege ich tränen in den augen. die saints row 4……..edition ist wohl ein marketing gag seitens deep silver. ein durchschnittsverdiener wird sich wohl niemals solch eine edition leisten können. in diesem fall ist das spiel wohl nebensächlich. eine schöne liste bei der sich leider nichts aus meiner sammlung finden lässt. seufz……

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Uh ich hab keine einzige =D..ich noob XD

Gast

hm… immerhin befinde sich 4 davon in meinen besitz!

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Platz 1… Ist ein Witz.Die anderen gehen in Ordnung.Hmmm das Minish Cap gabs glaube ich nur für Nintendo MA.Wie gerne hätte ich dieses DingFür mich nach wie vor, das ultimative Sammlerobjekt… der heillige Gral:Zelda Goldpack