M! Top 10: Die nervigsten Charaktere

0
310

Heute wird abgerechnet. Warmduscher, Spätzünder, Haarspalter – beim Zocken mussten wir schon allerhand lästigen Spießgesellen begegnen. Welche anstrengenden Charaktere unseren Blutdruck beim bloßen Anblick in die Höhe schießen lassen, präsentieren wir euch in der heutigen Top 10!

DarkLove1982
I, MANIAC
n00b
DarkLove1982

Mit Platz 1 vollkommen zufrieden 🙂

DS_Nadine
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
DS_Nadine

Toni auf Platz 2?! Das ist die beste Figur im Spiel!!! (Und hat nebenbei hier nix zu suchen als Konsolen Magazin! 😉 )

Gast
n00b

was? Toad nervig? Wie kann man Toad nicht mögen??? oO

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
Maniac
NEROtheDEVIL

Platz 3 weil sie raucht? Echt jetzt?Oh man…

nordlicht
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
nordlicht

Au ja Kenny. Was hat der mich in der ersten Staffel genervt – ein Feigling, der immer nur um sich selbst und seine Göre besorgt war^^Aber in der 2ten Staffel kann man ihn ja seiner gerechten Strafe zuführen (ups, das war ein Spoiler)

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

[quote=wolffenstein]

Ersetzt mal navi durch phai die 100000000 mal nerviger ist die gehört auf platz 1 !!!!

[/quote]Oh Mann, sprichst mir aus dem Herzen! Sobald das Ding erschien, dacht ich nur noch “”Shut the Fxxx UP!!!”” Mit das Schlimmste an Skyward Sword.

Uncle BAZINGA
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Uncle BAZINGA

Also Phai und Navi gehören definitiv auf die ersten Ränge. Wirklich nervig habe ich Ashley übrigens nicht in Erinnerung, allerdings habe ich RE 4 zuletzt 2005 auf der PS2 durchgezockt…

Red XIII
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Red XIII

Mal abgesehen davon, das die Charaktere von “”Star Ocean: the last Hope”” durch die Bank eher mäßig waren, war Lymle völlig daneben.Eine einschläfernde Stimme und nach jedem zweiten Satz dieses bekloppte ´kay?

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Also ich fand Tante Matilda´s Geist in FLOOD ziemlich enervierend,…und beängstigend…und…

ProPainProvider
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ProPainProvider

[quote=Revolver Ocelot]

Bin ich eigentlich der einzige, der Kenny mochte?

Ud wieso ist Butters in dieser Auflistung?
Butters ist einer meiner liebsten Soith Park Charaktere und im Spiel war er immer mein Partner

[/quote]Sehe ich auch so, Butters ist Mega!!! 😀 …genau wie Randy Marsh! 😉

Revolver Ocelot
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Revolver Ocelot

Bin ich eigentlich der einzige, der Kenny mochte?Ud wieso ist Butters in dieser Auflistung?Butters ist einer meiner liebsten Soith Park Charaktere und im Spiel war er immer mein Partner

DonCurrywurst
I, MANIAC
Maniac
DonCurrywurst

Platz 1 eindeutig verdient.[quote=IceWilliams]Eine (neue?) MGames Redakteurin , die Kollegah zitiert . Dafür mal gleich Daumen hoch.[/quote]Auch wenn ich Kollegah nicht höre, finde ich, dass er ein sehr komischer und sympathischer Typ ist. Daher auch von mir: Daumen hoch 😀

Sawesome16
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Sawesome16

WAS WAS WAS????!!!!!Butters und nervig? ich fand ihn witzig und weil er so unschuldig erscheint ganz süß^^und er “”Spielt”” meine lieblings Klasse Paladin

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Ashleys “”Leon, Leon!”” Rufe fand ich immer cool. Hat in mir den Beschützerinstinkt geweckt (bin halt ein Macho-Kind der späten 80er/frühen 90er). Meine Freundin hat das sogar eifersüchtig gemacht!

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

IceWilliamsIceWilliams … Da kann ich Dir nur zustimmten zu Manni und Buschi .. Zudem wir diesen Mist schon seit Jahren hören müssen. Können das man so langsam updaten .. Bis dahin höre ich weiter den Englischen Kommentatoren zu. Hmm … Schöne Liste .. Spontan fä

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ullus No. 1 kenn ich, Zack aus Time and Eternity. :-)Ich fand auch die Bettler, Betrunkenen und Barden in AC nervig. Hab auch ein paar abgestochen, um ein Zeichen zu setzen. 🙂

Ullus
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ullus

Die aller größte Nervensäge für mich ist Hope aus Final Fantasy 13, grauenhaft, grässlich von der Persönlichkeit her, den könnt ich nicht die ganze Zeit um mich haben ! Das ist erstaunlich so sehr unterscheiden sich die Geschmäcker, ich find Kenny von Walking D aus den Games von seiner Persönlichkeit her klasse und sehr gut ausgearbeitet, er ist für mich eine der interessantesten und vielschichtigsten Charaktere im gesamten Spiel.Auch die adrette Snow White von Wolf Among US ist mir von ihrer Persönlichkeit her nicht negativ aufgefallen, sie ist belehrend, das stimmt schon, gleichzeitig agiert sie auch sachlich, ich bin auch öfters selber belehrend, von daher kann ich mich damit identifizieren, deshalb finde ich den Charakter in Ordnung.Bei Navi muss ich zustimmen: Hey Listen, Hey Listen, Hey Listen und das die ganze… Zeit, die ganze Zeit, das ist echt grauenhaft nervig, Navi scheint auch nicht besonders beliebt zu sein, auch bei den Zelda Freunden.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Habe alle nicht als schlimm erfunden. Okay vielleicht Kenny. Ein Glück, das es nicht im Heft kam. Und warum nicht paar Figur aus Danganronpa? 😛

IceWilliams
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
IceWilliams

Eine (neue?) MGames Redakteurin , die Kollegah zitiert . Dafür mal gleich Daumen hoch. Nervigste “”Charaktere”” für mich: Manni Breuckmann und Frank Buschmann als Fifa Kommentatoren, knapp vor den Bettlerinnen in den Assassins Creed Spielen. Letztere halten nur unnötig auf und vermasseln im schlimmsten Fall eine Mission.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Toad ist nicht nervig, nein nein.

wolffenstein
I, MANIAC
Maniac
wolffenstein

Ersetzt mal navi durch phai die 100000000 mal nerviger ist die gehört auf platz 1 !!!!

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt

Das “”Nervi”” nicht auf Platz 1 ist.