Metro Exodus: Tipps & Tricks

11
4159
Zurück

Tipps & Tricks für Artjom

Die postapokalyptische Welt von Metro: Exodus ist äußerst gefährlich. Wir versorgen Euch mit ein paar hilfreichen Überlebenstipps, um Artjom und die Spartaner sicher durch das verstrahlte Russland zu führen.

Zurück
5 Kommentatoren
ninboxstationChrisKongD00M82Tobias HildesheimMaverick Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

in Metro Exodus brauchst Du Nerven aus Stahl um nahe an die Gegner zu stealthen xD

Feiglinge schiessen aus Panik auf alles was sich bewegt 😀

(übrigens, wie Tobias meinte, viel Glück, wenn Du da eins auf “alles umnieten” machen willst ;)….)

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Da fehlt noch Metal Gear Shising (in the Hös). ^^

@Tobi

Vielleicht mal ein Artikel in der MGames wert, die NPCs mit dem grössten Impact auf ein Spiel, tot oder lebendig. Wenn ich da so an Dark Souls und Fallout denke…

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ja! Metal Gear Solid 2: Sons of Feiglinge. Metal Gear Solid 3: Feigling Eater.Metal Gear Solid 4: (Toy)Guns of the Feiglinge. Metal Gear Solid 5: The Feigling Pain.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Stealth ist etwas für Feiglinge.

Dann gehören Spiele wie Metal Gear ins Feigling-Genre?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich kann gar nicht weinen. Im Rahmen meiner Umwandlung in einen Super Soldaten wurden mir die Tränenkanäle im Auge so entfernt, dass lediglich die feuchte Benetzung meines Auges gewährleistet wird. Emotionales Weinen ist mir zudem unbekannt, weil ich keinerlei Emotionen kenne. Außer es geht um meine Katzen und den Effzeh.

Ist aber alles Erziehungssache. Ich komme aus Köln. Wenn hier damals auf der Straße Leute kamen, die stressen wollten, war schleichen nicht möglich. Hier zählte nur Gewalt. Gewalt machte mich zu dem was ich heute bin.

Halo, i bims 1 D00M

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Stealth ist etwas für Feiglinge.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

stealth (oder davon rennen xD) ist da auch wichtig, mags Du stealth nicht, zock lieber wieder ne Runde Doom und lass die Finger von Exodus

(nebenbei, in Exodus redest Du nie, ausser während Loadingscreens…, aber die NPCs haben zt. viel zum Erzählen)

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich will aber alles umnieten und mit Niemandem sprechen!

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

Hammer (und wunderschöner) Game!

ist wie “The Witcher” der Shooters..(Story, Charakere, Exploring, Atmos etc.)

und noch mehr “Blockbuster” Feeling als bei den Vorgängers, aber mindestens so gut spielerish aufgebaut..

emphele mit die Schwierigkeitsgrade auf/ab zu spielen, bis ihr die richtige habt bzw. es sollte etwas “hart” sein (das es an die tödliche/düstere Atmosphäre passen soll…, man soll Angst habe.. das kommt mehr auf wenn die Gegner eher gefählich/schwer sind…, da duckt man lieber im hohem Grass und lässt so eine kleine Horde gefährlich Gegner an einem unbemerkt vorbeiziehen, …hoffentlich unbemerkt)

Metro Exodus ist wie ein “Half Life ” der moderne Gen, aber eben mit “The Witcher” Feeling..

und nehmt Zeit all NPC’s zu zuhören (!)

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Ich hätte mich ja mehr über einen online test gefreut^^

Und zu den tips, naja nach ein paar Minuten spielen kommt man da auch von alleine drauf.