Multitalent Kirby – 14 süße Seitensprünge

3
2494
Zurück

Zuckersüß

In Kirby Star Allies geht es für Nintendos Knuffelpuffel aktuell wieder auf ein großes Hüpf-Abenteuer. Freunde von Kirby wissen aber, dass das rosa Flatschen nicht nur formidabel Hopsen und Feinde verschlingen kann, sondern auch andere Dinge beherrscht. Er ist fast schon ein Multitalent: Er flippert, puzzelt, golft, poltert als Rasselbande herum und hat ein großes Faible für Minispiele.

Folgt uns auf eine bunte, chronologische Reise ins Kirbyversum, um herauszufinden, in welchen Genres er schon sein Unwesen getrieben hat…

Zurück
neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Matthias’ Gesicht im Kirby sieht extrem creepy aus. :<

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bei der ganzen Süßigkeit muss ich mir gleich noch gründlich die Zähne putzen. Der Kleine wäre als Zuckerbombe besser geeignet, als zuletzt der Klempner – oder wäre es in dem Fall eher Zuckerwatte?

FK4life
I, MANIAC
FK4life

Einige Spiele davon kenne ich nicht mal. Pinball Land habe ich aber bis zum Erbrechen gespielt und geliebt