Nebulus – der Retro-Bastelbogen

8
742

Während moderne Kids und jung gebliebene Erwachsene derzeit vielleicht das Labo-Fieber gepackt hat, bietet M! die Alternative für Retro-Freunde: Passend zum jüngst erschienenen The C64 Mini stellen wir unseren vor gut zehn Jahren entstandenen Nebulus-Bastelbogen wieder zur Verfügung!

Klickt einfach auf diesen Link, um das dazugehörige PDF runterzuladen – dann einfach ausschneiden, zusammenkleben und über Klorollen stülpen, schon könnt Ihr Euch die ersten beiden Türme des Heimcomputer-Klassikers auf den Schreibtisch stellen.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hahaha, sehr geil! Danke dafür 😀

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Geilo..

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Sehr coole Aktion! Da werden unsere kurze und ich uns mal am WE ransetzen 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich bin zwar absolut kein Bastelfan, aber das hier ist so nerdig und einfach (und vermutlich auch für mich zu bewerkstelligen), dass ich das wirklich gut finde. 🙂

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Geil – gleich mal ausgedruckt 🙂

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Gute Idee und auch die richtige Version gewählt. Ich liebe die C64-Pixeloptik!

Oliver Schultes
Redakteur

Die Idee wuchs auf meinem Mist.

JSS
Admin

Haha, wer hat sich das denn damals ausgedacht?