Nintendo Labo – M! macht Musik

9
452

Was hat Nintendos Bastel-Experiment so drauf? Wir versuchen uns hier am Pappe-Klavier und sind vom Ergebnis durchaus etwas fasziniert.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn am Feiertag die Zeit schaffe.

Wie wäre es den für Oliver eine Elektro Gitarre aus Pappe?

JSS
Admin

Was Ulrich alles kann … verblüfft mich immer wieder

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wart noch auf die erste Labo-Band mit Babo.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wenn dann schon die Mondschein Sonate damit sich hinten ein Geheimraum öffnet um das entsprechende Emblem zu bekommen. 😉

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich hatte jetzt eigentlich erwartet dass er etwas von Rahmaninov spielt

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ist ja wie im Kindergarten: “Was hast Du gebaut?” – “Ich habe ein Motorrad gebaut.” – “Du hast das Motorrad gebaut!?” Ich schmeiß mich weg vor Lachen, aber sehr sympathisch.^^
Das Spiel hat mich dezent an “Elektroplankton” auf dem DS erinnert, welches ich auch wirklich lustig fand und finde. Mit diesen ganzen Pappkreationen kann ich mich dennoch nicht anfreunden und stelle mir gerade vor, wie zugemüllt die M!-Redaktion im Laufe der Zeit sein wird.;-)

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich bin fasziniert.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ausgesprochen pappig! 😀 Aber gut zusammengebastelt, das Ding.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Das ist mal astreines Clickbait bei den Titel 😉 … C-Dur und C-Mol … Da hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. Zumindest Happy Birthday oder halt Alle meine Entchen komplett gespielt. 🙂