Reisefieber: 10 großartige Spiele mit Lateinamerika-Flair

0
608

Ubisoft Paris schickt ab sofort in Ghost Recon: Wildlands die Ghosts, eine berühmt-berüchtigte militärische Spezialeinheit, ins virtuelle Bolivien. Grund genug für die Frage: Welche Spiele haben eigentlich ihren Handlungsort in Lateinamerika oder machen zumindest einen ausgiebigen Abstecher dorthin? Wir stellen Euch zehngroßartige Vertreter vor. Welches ist Euer Liebling oder ist er etwa gar nicht in der Auswahl dabei? Immer her mit Euren Kommentaren!

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

mir fällt da spontan indiana jones sowie pitfall für den snes ein.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Monkey Island? Nö. Liste ist Mist. (Ok, fiktive Inseln, aber mehr Karibik geht nicht)Und ja, TR hat natürlich auch entsprechende Szenen.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Tomb Raider (Teil 1 Peru, Underworld auch uvm.)?Grim Fandango?

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Pirates, was habe ich damals Ziet in diesen Titel versenkt. Davon einfach ein Remake mit hübscher Grafik, top…. 🙂

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Ach Zak McKracken….was waren das noch für Zeiten… 😀

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Etwas viel Grafikadventures dabei. Oo