Gast

Jap, kenne die Anzeige auch noch aus meiner Kindheit. Erschütternd, dass man mit 30 schon zum alten Eisen gehört. Aber bei sowas schnellebigem wie der Telespieleindustrie…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Was für ein Kaufreiz einzusetzten. Ah ja Erinnerung werden wach an das Spiel.

torbus
I, MANIAC
torbus

@carrot , glaub mal : ich sehe auch schon aus wie ein Waschbär im Gesicht.-….

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Vielleicht wäre Balu und Mogli der passendere Werbeträger gewesen !Eine gewisse hypnotisierende Wirkung ist jedoch nicht abzustreiten…….

AkiraTheMessiah
Gast

[quote=ChrisKong]

@AkiraderErlöser

Ist nicht Gamecube schon Retro? 🙂
Aber die Frage ist berechtigt. Bei Filmen wird wenigstens unterschieden ob Klassiker oder moderner Klassiker.

[/quote]Als wenn der GC schon Retro ist … dann bin ich schon Steinalt. 😉

AkiraTheMessiah
Gast

[quote=ChrisKong]

@AkiraderErlöser

Ist nicht Gamecube schon Retro? 🙂
Aber die Frage ist berechtigt. Bei Filmen wird wenigstens unterschieden ob Klassiker oder moderner Klassiker.

[/quote]Als wenn der GC schon Retro ist … dann bin ich schon Steinalt. 😉

Dirk von Riva
Gast

Hatte damals zu Weihnachten 94 dieses Spiel bekommen, war einfach klasse… übrigens richtiges Retro beginnt für mich mittlerweile schon ab PS1/N64/Sat und alles davor natürlich… PS2 Gen ist irgendwie kein Retro

Rubio619
I, MANIAC
Rubio619

Mein erstes Videospiel :-D.

Baran
I, MANIAC
Baran

Hör auf mich, und glaube mir, Augen zu, vertraue mir…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@AkiraderErlöserIst nicht Gamecube schon Retro? :-)Aber die Frage ist berechtigt. Bei Filmen wird wenigstens unterschieden ob Klassiker oder moderner Klassiker.

AkiraTheMessiah
Gast

Liebe Maniac,heisst das jetzt etwa, das alles was schon älter als 20 Jahre ist, schon als Retro gilt?Ich denke 93, waren die hier anwesenden im Blüte ihres Lebens. ;)Fand damals die Mega Drive besser, als die SuperNes Version.

rvn
I, MANIAC
rvn

Lag meinem geschenkten SNES bei. Zusammen mit Super Mario World und Parodius. Definitiv in den Top 3 der Weihnachtsfeste meiner Kindheit.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Irgendwie kann ich nicht lange auf das Cover starren, ojeoje, alles fängt sich an zu drehen…………..Ja……….XBO kaufen………..ja……………Sony scheisse…………….würg………..

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

[imgcomment image[/img]

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Oh Gott! Ich erinner mich dran…

Gast

@MöhrleDafür bekommst du keine weißen Haare(mehr) auf dem Kopf!Das ist doch auch schön.Die Werbung finde ich sehr gelungen.Diese psychedelischen Hypno Augen lassen auf ein gesundes Maß Selbstironie schließen.Sehr gelungen…

Gast

Also mein Bart ist bisher verschont geblieben, aber auf dem Kopf sind sie bald in der Überzahl.

GaiusZero
I, MANIAC
GaiusZero

[quote=captain carot]

Wenn die Neunziger mittlerweile Steinzeit sind, dann bin ich wohl uralt. Naja, immerhin bekomm ich immer mehr weiße Haare im Bart…

[/quote]Da hast du aber noch Glück. Es gibt Menschen, die haben in ihren weißen Haaren gar keinen Bart mehr!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wenn die Neunziger mittlerweile Steinzeit sind, dann bin ich wohl uralt. Naja, immerhin bekomm ich immer mehr weiße Haare im Bart…